Ängste

Ängste, Wahrheit & Normal – Sein

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Ängste, Wahrheit & Normal – Sein. Ich wurde gefragt, warum ich das Leben so anders sehe und erfahre als die meisten anderen Menschen. Ich erinnere mich daran, wie ich vor vielen Jahren, als gerade „Mit der Natur reden“ veröffentlicht worden war, ich Angst davor hatte, was die Leute von mir denken würden.

Alle meine Ängste waren umsonst. Die Wahrheit war, dass keiner über mich nachdachte. Es kümmerte niemanden, ob ich mit Flüssen und Bäumen sprach! Ich war nur ein weiterer Spinner! Also habe ich gelernt, meiner eigenen Wahrheit zu folgen. Und meine Wahrheit führte mich auf den Pfad der universellen WAHRHEIT.

Ängste, Wahrheit & Normal – Sein

Ich habe in meinem Leben zwei tiefe Quantensprünge im Bewusstsein erfahren, welche mich noch weiter aus der Umlaufbahn der meisten anderen Menschen heraus führten. Begreifend, dass dies unvermeidlich ist, habe ich es akzeptiert. Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben, normal zu sein. Soweit es mich angeht, ist normal sein ein zum Sterben verurteilter Zustand. Ich schreibe meine Bücher für und teile meine Erfahrungen mit jenen, die offen genug sind, um zu erkennen, dass der größte Teil der Menschheit gefangen ist in der Illusion. Ein Gefängnis, das sie sich selbst erschaffen haben. Ich persönlich urteile nicht über mich oder andere Menschen – oder sehr selten. Ich akzeptiere, dass das Leben ist, wie es ist, und dass, wie es ist, von uns selbst bestimmt wird. Also frage ich mich, wer ist wirklich aus dem Takt des Lebens? Das beste um im Takt mit der WAHRHEIT zu sein, ist beständig und BEWUSST LIEBE zu wählen!

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Mai Newsletter.

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,

wir beschäftigen uns schon länger mit dem Gedanken, ein Online-Magazin herauszugeben und denken, das Timing ist JETZT perfekt. Positive, hoch schwingende, inspirierende, kreative Beiträge/Nachrichten, die dabei helfen, den Fokus auf all das Schöne zu richten und dort zu halten. Michael Roads sagt: „Wohin Du denkst, Energie Du lenkst“, und ja, so ist es.
Wir möchten hier nur ungern als „Alleinunterhalter“ tätig sein und wissen, dass viele von Euch gerne etwas beitragen werden. Das muss auch nicht regelmäßig sein, wer heute etwas zu sagen hat, hat es vielleicht nächstes Mal nicht – wundervoll.

Ihr seid also sehr herzlich eingeladen, Eure geistigen/seelischen/Herzfeld-Ergüsse an uns zu senden, das können Texte und/oder auch schöne Bilder sein, die wir dann zusammen mit unseren Beiträgen zu einem schön gestalteten Online-Magazin herausgeben werden.
Beginnen wir JETZT.

Bettina & Torsten
vom Hierophant-Verlag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.