Energie

Gedanken, Emotionen und Aktionen sind Energie

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Alles ist Energie. Das ist allgemein bekannt und anerkannt. Gedanken, Emotionen und Aktionen sind Energie. Alle Energie trägt Information. Wir als Menschheit haben über unsere Art zu leben die Fähigkeit, diese Energieinformation zu verändern. Negative angreifende Gedanken tragen eine andere Information als positive liebevolle Gedanken. Wenn du aus Ärger fluchst oder einfach nur fluchen Teil deiner Sprache ist, dann veränderst du während du sprichst das Potential der ganzen Energie. Und diese Energie beeinflusst nicht nur dein Leben, sondern alles Leben. Ich schaue mir eine sehr lustige Sendung auf Netflix an, Grace und Frankie.

Gedanken, Emotionen und Aktionen sind Energie

Sie wird verdorben durch die Sprache der Schauspieler, in deren Texten ständig das F…wort benutzt wird. Ich frage mich, ob die Drehbuchschreiber nicht komplette Idioten sind, die offensichtlich glauben, dass Humor und Fluchen gut zusammenpassen. Eine gute Sendung wird für viele ruiniert, für Menschen, die genug Intelligenz besitzen, um alles, was sie zu sagen haben, verbalisieren zu können, ohne sich auf das niederste Niveau der Formulierung zu begeben. Tatsächlich verringert diese Sprache unbemerkt die menschliche Energie. Jegliche aus grosser Wut gesprochenen Worte enthalten noch die Wut, auch wenn sie als eine schräge Form vermeintlichen Humors ausgesprochen werden. Okay, das ist mein Gemecker für heute! Doch in meinem Gemecker bin ich mir der Energie in der Welt bewusst, und wir als Menschheit tun nichts, um sie zu verbessern.

Zu diesem Zweck erinnere ich dich wieder einmal daran, beständig den Wert und das Wesen der Weltenergie zu verbessern, indem du BEWUSST LIEBE wählst!

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Mai Newsletter.

Frühlingserwachen

 

Hallo Ihr Lieben,

wir beschäftigen uns schon länger mit dem Gedanken, ein Online-Magazin herauszugeben und denken, das Timing ist JETZT perfekt. Positive, hoch schwingende, inspirierende, kreative Beiträge/Nachrichten, die dabei helfen, den Fokus auf all das Schöne zu richten und dort zu halten. Michael Roads sagt: „Wohin Du denkst, Energie Du lenkst“, und ja, so ist es. Wir möchten hier nur ungern als „Alleinunterhalter“ tätig sein und wissen, dass viele von Euch gerne etwas beitragen werden. Das muss auch nicht regelmäßig sein, wer heute etwas zu sagen hat, hat es vielleicht nächstes Mal nicht –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.