Angela Moonlight

Autorin MonnlightAm 19.12.1972 wurde ich in Neustadt an der Weinstraße als zweites von 6 Kindern geboren. Ich bin verheiratet und Mutter eines 13 Jährigen Sohnes. Ich lebe mit meiner Familie und unseren beiden Hunden zusammen im idyllischen Lambrecht in der Pfalz. Von Beruf bin ich gelernte Kinderpflegerin und habe über 12 Jahre im Kindergarten gearbeitet.
Aufgrund meiner Erlebnisse in der Kindheit (Missbrauch) habe ich mich entschlossen, meine Biografie unter dem Pseudonym Angela Moonlight zu schreiben, die im Frühjahr 2007 unter dem Buchtitel „Rette mich – manche Kinder werden ohne Schutzengel geboren“ erschienen ist.
Auf Grund der vielfältigen Erfahrungen, die ich im Leben gemacht habe, entstanden auch verschieden Kinderbücher zum Thema Aufklärung, Schutz, Glauben, Freundschaft usw., die ich auch selbst illustriere.
Meine Kinderbücher sowie der zweite Teil meiner Biographie „Sie nannten es Heilung im Namen des Herrn“, worin es um eine Sektenerfahrung geht, wurden von Hierophant-Verlag angenommen. Die Biographie Teil 2 erscheint noch im Jahr 2007 – die Kinderbücher sind in der Planung für das Jahr 2008.
Im Laufe der letzten zwei Jahre hat sich auch der Stil meiner selbstgemalten Bilder verändert. Es entstanden sehr viele verschiedene Bilder. Einige zum Thema meiner Vergangenheit, andere zeigen Wünsche, Träume und Hoffnungen. Wieder andere befassen sich mit Spiritualität, die in meinem Leben einen großen Stellenwert einnimmt.
Der Glaube hat mir geholfen, vieles zu überstehen, und er gibt mir die Kraft das zu tun, was ich tue.

Homepage der Künstlerin und Autorin: www.angela-moonlight.de

Gerne können Sie auch mit Angela Moonlight direkt in Kontakt treten:

info@angela-moonlight.de