Trennung

Angst, Trennung, Liebe & Wahrheit

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Angst, Trennung, Liebe & Wahrheit – Mist De La Vie hat eine ganze Reihe von Fragen gestellt, die sich hauptsächlich um das Thema ANGST drehen. Lass mich ganz klar sagen: Wenn du eine Auswirkung fürchtest, wirst du diese anziehen.

Wenn du dich verletzt fühlst, zeigt dir das Leben damit, dass du mit Anhaftungen lebst. Alle Reaktionen kommen aus der Angst. Angst trennt und isoliert dich, während LIEBE dich erhebt und verbindet. Ich staune darüber, wie viele Menschen nach Antworten über das Leben suchen, die darauf gründen, weiterhin in Angst und Illusion zu leben. Es ist nicht möglich, dass Illusionen dir jemals Frieden geben könnten.

Angst, Trennung, Liebe & Wahrheit

Techniken, um mit der Angst fertig zu werden, sind nicht mehr als Kerzen in der Dunkelheit – und es gibt eine Menge Leute, die damit hausieren gehen! Leben ist eine Sache der Fokussierung. Viele Menschen versuchen, Grenzen um sich selbst zu ziehen. Das ist verrückt. Die ganze Menschheit ist EINE Energie! Wie kannst du annehmen, abschottende Grenzen in einem Feld der EINHEIT ziehen zu können. Das kannst du nicht. Andere sagen, dass niemand die universelle Wahrheit erkennen kann. Dem stimme ich nicht zu. Sobald du dich am Ego vorbei bewegst, das dich zum isolierten Winzling macht, wirst du feststellen, dass du ein mit deinem grösseren Potential verbundener Riese bist. Du bist so viel grösser, als dir deine Egoidentität erlaubt zu sein.

Also zurück zur alten, alten Geschichte, dem Weg zur Freiheit stets zu folgen, indem du BEWUSST Liebe wählst!

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Mai Newsletter.

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,

wir beschäftigen uns schon länger mit dem Gedanken, ein Online-Magazin herauszugeben und denken, das Timing ist JETZT perfekt. Positive, hoch schwingende, inspirierende, kreative Beiträge/Nachrichten, die dabei helfen, den Fokus auf all das Schöne zu richten und dort zu halten. Michael Roads sagt: „Wohin Du denkst, Energie Du lenkst“, und ja, so ist es. Wir möchten hier nur ungern als „Alleinunterhalter“ tätig sein und wissen, dass viele von Euch gerne etwas beitragen werden. Das muss auch nicht regelmäßig sein, wer heute etwas zu sagen hat, hat es vielleicht nächstes Mal nicht – wundervoll.

Ihr seid also sehr herzlich eingeladen, Eure geistigen/seelischen/Herzfeld-Ergüsse an uns zu senden, das können Texte und/oder auch schöne Bilder sein, die wir dann zusammen mit unseren Beiträgen zu einem schön gestalteten Online-Magazin herausgeben werden.
Beginnen wir JETZT.

Bettina & Torsten
vom Hierophant-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.