Annika Orth

Autorin Annika OrthIch wurde am 16.04.1984 als Einzelkind in Karlsruhe geboren. Mit meinen Eltern wohne ich in Weingarten, zusammen mit 2 Frettchen und 2 Landschildkröten. Nach meinem Schulabschluss fing ich mit der Lehre als Zierpflanzengärtnerin an, die ich nach 3 Jahren beendete.

Schon früh stellte ich meine Leidenschaft für das Schreiben fest. Im Alter von 10 Jahren verfasste ich meine erste Geschichte – nichts Bedeutendes, es war eine so genannte Fan Fiction von meiner damaligen Lieblingsserie, mit gerade Mal einer Seite. Doch damit fing alles an.
„Asanja und die Wächterin des Einhorns” ist mein erstes Werk, das ich beendet habe. Als ich 16 Jahre alt war kam mir die Idee zu der Geschichte. Abgesehen von dem Buch schwirren mir noch viele Ideen im Kopf herum.
Gerne können Sie mit der Autorin direkt Kontakt aufnehmen:

Homepage der Autorin