Bauplan des Lebens

Bauplan des Lebens

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Bauplan des Lebens – Hmm, wenn man meine durchschnittliche Gruppengröße von 50-60 Leuten bedenkt, dann ist diese Gruppe in Hollyhock auf der Cortes Insel die kleinste Intensivseminargruppe (d.h. eher eine Entspannungsgruppe!), die ich je hatte. Lauter Frauen und ich nenne sie die großartigen elf!

Im Leben geht es um Wandel. Alle NATUR reagiert ohne Schwierigkeiten auf Veränderung, aber Menschen finden sie sehr problematisch. Wir scheinen die ‚mehr-vom-gleichen‘ Routine zu mögen, doch ist dies insgesamt ein Vorgang langsamer Stagnation. Außerdem geht es im Leben um Bewusstseinswachstum.

Bauplan des Lebens

Die NATUR folgt dem Bauplan ihrer eigenen Gattungen, denn NATUR ist die natürliche Evolution des Bewusstseins. Die Menschen jedoch, sind die schöpferische Evolution des Bewusstseins. Wir haben keinen vorgedruckten Bauplan, wir erschaffen ihn in jedem Augenblick unseres Lebens. Mehr vom gleichen ist ein Bauplan, der zu Zyklen innerhalb alter Zyklen führt, statt zu Zyklen innerhalb der Spirale des stets Neuen. Manche Leute ziehen sogar um, um einen Wandel ihres Lebensstils herbei zu führen, aber schließlich wird es doch mehr vom gleichen. Wirklicher Wandel geschieht innerhalb deines eigenen Wesens, innerhalb deines Bewusstseins, er ist innerlich. Wenn du äußeren Wandel einsetzt, um inneren Wandel herbei zu führen, machst du es verkehrt herum. Ein Weg zur inneren Veränderung ist, beständig und BEWUSST LIEBE zu wählen!

 

 

Übersetzt von Elisabeth Karsten 

 

 

 

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Juli Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.