Beate Margaretha Gössler

Autorin-GoesslerIch heiße Beate Ingeborg Margaretha Gössler, bin 1959 in Berlin geboren und arbeite seit über 25 Jahren im Lehrerberuf für die Fächer Französisch, Englisch und Ethik. Dieser Beruf, den ich schon als kleines Kind erträumte, ist auch meine Berufung, so haben es mir nicht nur vedische Rishis geweissagt… sondern tief in mir war schon immer das Verlangen anderen Menschen zu helfen, sie durch das Wissen zu mehr Weisheit, Frieden und letztlich auch (innerer) Freiheit zu führen.
Schon als Kind konnte ich mit Engeln, Jesus und natürlich auch dem lieben Gott jederzeit sprechen und erhielt auch immer hilfreiche Antworten von ihnen. Diese Gaben entwickelten sich schon bald zu hoher Präzision, doch dann fanden meine besonderen Fähigkeiten keinen Widerhall in meinen engen Familienkreis und sie beschloss, um nicht aufzufallen, davon keinen Gebrauch mehr zu machen.
Seit nunmehr 3 Jahren bin ich aufgrund persönlicher Wendepunkte in meinem Leben in einen Zustand totaler innerer Ruhe und Kraft gekommen, ständig an die Quelle, mit Gott verbunden und kann durch ihn alle mir wichtigen Informationen erhalten, mich in einen permanenten Zustand inneren Friedens bringen, sich von Krankheiten zu befreien und enorme Energiereserven jederzeit sofort zum Abruf zu bringen.
Seit dieser Zeit habe ich von Gottvater meinen Namen aus der Quelle erhalten : Ich bin Sorameh, der Engel des Wissens, der Weisheit, es ist meine Aufgabe die Menschen intellektuell mit den Vorgängen rund um den Aufstieg in die fünfte Dimension vertraut zu machen und ihnen alle Vorgänge, die manchmal auch beunruhigend sein können, in absoluter Gelassenheit und Transzendenz (Einheit mit der Quelle) mit ihnen verständlichen Worten zu erläutern.