Bewusst

Bewusst die Liebe wählen

Michael Roads Bewusstsein 2 Comments

Kürzlich habe ich ein Hindu-Zitat über unseren spirituellen Pfad hinauf auf den Berg zur Wahrheit gelesen. Persönlich empfehle ich euch, den Begriff Bergsteigen zu vermeiden, da er harte und schwere Arbeit impliziert … Hinaufsteigen! Als jemand, der wirklich hinaufgeklettert ist, da er es nicht besser wußte, empfehle ich euch ernsthaft, über eine sanfte grüne Wiese an einem plätschernden Bach entlang zu spazieren, um euer spirituelles Ziel zu erreichen. Natürlich gibt es kein Ziel, nur einen anderen Teil der Illusion, aber das ist wenigstens ein angenehmer Teil.

Bewusst die Liebe wählen

Im Englischen heißt sich verlieben „in die Liebe fallen“. Mir gefällt diese Vorstellung, und obwohl ich dieses Bild nicht überzeichnen will, aber wenn du dich in eine andere Person verlieben kannst, warum nicht auch in Dein Selbst? Es ist viel leichter, als auf Berge zu klettern … oder nicht? Aber wie verliebst du dich in die Person, die du am härtesten kritisierst, über die du dich am meisten ärgerst und die du am schärfsten verurteilst? Das geht in Wirklichkeit gar nicht. Aber es ist das einzige, was du tun musst. Höre auf mit den Urteilen, der Kritik, den Zurechtweisungen und dem Ärger auf Dich selbst … und liebe das wunderschöne Wesen, das du in Wahrheit bist. Du zwingst Dich den Berg hinauf und oben kritisierst du dich dann, dass du so müde und langsam warst!

Darf ich erwähnen, dass ich dir das von Zeit zu Zeit vorschlage, wenn ich empfehle, dass du immer und BEWUSST … die Liebe wählst!

Übersetzt von Stefanie Besser

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Juli Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

Comments 2

  1. Hi Torsten, wurde von mir übersetzt, nicht von Cornelia! Die Namen musst Du für diese Woche auswechseln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.