Coaching

Spirituelles Bewusstseins-Coaching

Nach dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ bietet der Hierophant-Verlag in Zusammenarbeit mit Buchautor Björn Geitmann ein kostenloses Coaching zur persönlichen Bewusstseinserweiterung an.

Björn Geitmann ist dipl. Sozialpädagoge. Mehr http://hierophant-verlag.de/bjoern-geitmann/

Mit der Methode der Transformationsfabrik werden Blockaden, ungeliebte Gefühle, alte Muster und hinderliche Programmierungen entlarvt, aufgedeckt, angenommen, durchgelassen und schließlich umgewandelt und transformiert.

Mehr siehe unten das Video Transformationsfabrik.

Im Sinne von Kontemplation werden die im Weg liegenden Steine in einer konzentrierten Betrachtung genau ins Auge gefasst und aus dem Weg geräumt.

Ein solcher Gratis-Telefon-Coaching-Termin wird Dein Leben verändern.

Du bekommst neue, hilfreiche Impulse, Anregungen und lebensverändernde Perspektiven geschenkt. Deine Alltagssorgen und Probleme lösen sich leichter als gedacht in Wohlgefallen auf. Es gelingt Dir mit Unterstützung des Coaches, Dich selbst aus dem Sumpf Deines Egos herauszuziehen und hinauszuschwimmen auf das freie Meer Deines wahren, schöpferischen Potenzials.

Björn Geitmann ist Bewusstseins-Coach, spiritueller Lehrer und Buchautor.

Spiritueller Bewusstseins-Coach

Vereinbaren Sie mit uns einen kostenloses LEBENSVERÄNDERNDES Telefonat

Hallo Björn, nochmal tausend Dank für deine wundervolle Arbeit, ich bin immer noch total darin gefangen und das Leben ist wieder etwas leichter geworden. Ich arbeite auch eifrig weiter, denn ich möchte so gerne an das wundervolle Ziel gelangen, das ich mir vorgenommen habe. Tausend Dank nochmal für Alles, du bist für mich wie ein ganz großer Lehrer.. Liebe Grüße Gitte. Mir fehlen immer noch ein bisschen die Worte, es ist alles so überwältigend momentan. Kommt aber wieder. Ganz liebe Grüße,

Gitte

Das Coaching mit Björn war super. Ich finde es so spannend, wie immer wieder neue Themen ans Licht kommen und gelöst werden dürfen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Björn ist ein wahnsinnig toller Coach und das Telefonat hat sehr viel Spaß gemacht. So stelle ich mir ein Coaching vor, mit Freude Veränderungen erzielen. Jetzt ist auch das Buch angekommen und ich werde es gleich lesen. Bin schon sehr gespannt darauf😁. Nochmals vielen lieben Dank und ein fantastisches Wochenende voller magischer Momente, von Herzen

Andreas

Nach dem ich nach einem Therapie-Telefonat mit Björn Geitmann beim Gassigehen im Wald einen Wach-Traum / Vision / wie auch immer / aus einem früheren Leben hatte, in den nachfolgenden Tagen immer wieder und wieder alte Gefühle und Programmierungen usw. aus diesem Leben (traumatisches Ende) hatte, die ich zur Transformation schickte, kann ich als erstes Folgendes zum Thema Einblick in frühere Leben sagen. Ich schicke voraus, dass ich ein solches Erlebnis schon einmal hatte, und auch da war es wichtig, in dieses Leben zu sehen. Man wird Einblick in frühere Leben da bekommen, wo es für Deine Entwicklung in diesem Leben wichtig ist, z.B. um alte Traumata, die Dich in Deinem jetzigen Leben beeinflussen, zu transformieren. Diese Einblicke holen die alten Gefühle (besser Gefühls-Erinnerungen), Programme, Prägungen, Zell-Erinnerungen usw. an die Oberfläche, sodass Du sie transformieren kannst. Das Telefon-Coaching selbst wirkt lange nach, auch auf andere Themen, die sich nach und nach zeigten. Der Prozess dauert nun mehr als 2 Wochen an. Ich bin wirklich begeistert. Nachdem ich beim Korrigieren seines Buches (Die Neue Ordnung, Bände 1 bis 3) bereits dasselbe Phänomen feststellte – bei Band 1 kämpfte ich regelrecht mit dem Buch – bin ich von der Qualität von Björn Geitmann restlos überzeugt. Diese Qualität der Wirkung auf das Bewusstsein – die richtig tiefen Schichten – hatte ich bislang nur ein einziges Mal festgestellt, und das war bei Michael Roads. Bei Björn Geitmann kommt hinzu, dass der ganze Prozess NICHT schmerzhaft und mit viel Palaver abläuft, sondern leicht, locker, fluffig und in großen Teilen freudvoll. Für mich war Bewusstseins“arbeit“ noch nie so einfach und hat so viel Freude gemacht. Bettina

Bettina