ewige Moment

Der ewige Moment

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Ewige Moment-Ein Hilferuf: „Wenn wir tief loslassen, erleuchtet werden und uns ganz für unsere Wahrheit öffnen, wie kann der Geist weitermachen mit der Selbstsabotage, fast so als ob der Geist ein eigenes Dasein führt?“ Hmm… Liebe und Erleuchtung existieren beide im Moment. Spielend mit dem Wunsch erleuchtet zu sein, kann das Unterbewusstsein nicht im Moment sein. So wie der Geist den Wunsch einer Personen nicht mit dem erfüllen kann, was die Person sich wünscht. Der Verstand kann nicht und wird spirituelle Erleuchtung nicht erfahren und so spielt er mit etwas, das immer ein Konzept für den Geist ist. Der Verstand betreibt eigentlich nicht wirklich Selbstsabotage weil Du nicht der Verstand bist.

Der ewige Moment

Der Weg ist, alle Wünsche loszulassen und vollkommen bewusst im Moment zu sein. Du musst bewusst im Moment leben, nicht unbewusst mit dem Wunsch nach Erleuchtung. Obwohl einige erleuchtete Menschen den Zeitpunkt ihrer Erleuchtung benennen können, wissen sie auch, dass Erleuchtung auf dem ewigen Moment beschränkt ist. Es ist zeitlos, zeitlos und ewig… bestehend und sich ausdehnend im Moment.

Wie ich immer wieder sage und schreibe, Du bist auf einem hervorragenden Weg — einem Kollisionskurs! — Wenn Du beständig und bewusst… Liebe wählst!

Übersetzt von Nicolai Hönig

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen August Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.