Trump

Der große Zusammenhang – Trump

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Trump – Viele Menschen haben Fragen. Ich denke, das ist recht natürlich. Aber Fragen scheinen weitere Fragen zu erzeugen. Menschen glauben, dass wenn du nicht fragst, du auch nichts erfährst.

Eindeutig ist dies das Zeitalter der Information und – gezielter Fehlinformation. Ich las kürzlich zwei Seiten des Streits, der um Trump tobt. Und wie er tobt! Und wie soll ich, der in einem anderen Land lebt, wissen, was wahr ist? Sicherlich kann nicht alles wahr sein. Beide Seiten der Debatte lügen über Trump oder übertreiben maßlos zu Gunsten ihrer Meinung. Für mich wäre der alte Spruch „An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.“ der gangbare Weg. Aber ich kenne die Taten von Trump nicht, ich kenne nur die ‚berichteten‘ Handlungen, also sind wir wieder an unserem Ausgangspunkt, den Medien ausgeliefert und den Einflüssen dessen, was die Menschen im Internet schreiben.

Trump und seine Taten

Im GROSSEN Zusammenhang richtet es das Leben immer. Nun magst du dem vielleicht nicht zustimmen, aber wir leben den kleinen Zusammenhang des Lebens, und beurteilen die Menschen und Situationen. Im GROSSEN Zusammenhang geht es nur um Energie und aus welchem Grund auch immer, hat die Energie des amerikanischen Volkes die Energie von Trump für die führende Rolle ihres Landes angezogen. Also: werft ihn entweder raus oder setzt euch mit ihm, den die Energie der Nation als Ganzes gewählt auf diesen Posten gewählt hat, auseinander. Die, die für ihn gestimmt haben und jene, die es nicht taten und jene die für niemanden stimmten, sind alle ein amerikanisches Energiefeld. Oh, und zufälligerweise ist der Hauptweg feststeckende Energie zu verändern, beständig und BEWUSST LIEBE zu wählen!

 

 

Übersetzt von Elisabeth Karsten

 

 

 

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen August Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.