Schönheit

Die Schönheit eines Gemeinschaftsgartens

Michael Roads Natur und Umwelt Leave a Comment

Schönheit – Okay, hier sind wir also in Hollyhock auf der Cortes Insel. Das Hollyhock Seminarzentrum ist wahrlich ein wunderschöner Ort. Guadeloupe war eine sanfte tropische Dschungelschönheit, während die Cortesinsel eine Douglastannen Schönheit mit Felsen und Bergen ist, die eine Rauheit erzeugen. Aber, Schönheit ist Schönheit, egal, wie sie gekleidet ist und dies ist eine überwältigende Landschaft. Hierher zu kommen ist unter gewöhnlichen Umständen nicht leicht. Aber Greg und Fiona haben es für uns leicht und abenteuerlich gemacht. Wir fangen heute abend an, mit ein paar weniger Stunden als wir sonst für ein Intensive haben.

Die Schönheit eines Gemeinschaftsgartens

Doch das Leben richtet es ja immer! All meine vielen Reisen lehren mich, Menschen immer als die zu akzeptieren, die sie sind und wie sie sind. Das gleiche gilt für Umstände. Wenn eine Situation anders ist als meine Erwartungen, habe ich die Gelegenheit offen und flexibel zu sein. Veränderung bietet immer eine Chance für Wachstum, selbst wenn es eine ungewollte Veränderung ist. Auch wenn mir klar ist, dass der Gemüsegarten von Hollyhock gerade auf seinem Höhepunkt der Vollkommenheit ist, ist es nichtsdestotrotz der beste Gemeinschaftsgarten, der mir je unter gekommen ist. Ich war immer dafür, spektakuläre Blumen mit dem Gemüse anzubauen. Es erzeugt eine Energie die sowohl den Blumen, als auch dem Gemüse zuträglich ist. Das heißt das Essen hier ist offensichtlich frisch und wahrhaft exzellent. Carolyn´s Kamera ist kaputt, also werde ich ein paar von Gregs Bildern posten, sobald wir sie kriegen. In der Zwischenzeit fällt es uns sehr leicht fortwährend und BEWUSST LIEBE zu wählen!

 

 

Übersetzt von Elisabeth Karsten 

 

 

 

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Juli Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.