unsterbliches Wesen

Du bist ein metaphysisches, multidimensionales, unsterbliches Wesen

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Unsterbliches Wesen – So viele Menschen versuchen im Morgen zu leben, während es noch immer heute ist. Sie kümmern und sorgen sich um morgen, schmieden Pläne für morgen und sorgen sich dann darum, ob das so funktionieren wird. So geht das nicht. Lebe heute mit Schwung und Leidenschaft! Das Morgen ist nur ein Konzept. Gewiss, treffe alle notwendigen Vorkehrungen für morgen, aber lasse dann alles los, während du das Heute genießt. Ich schlage vor, dass du dich für den Rest deines Lebens vollständig dem Heute hingibst. Jeder Tag wird großartig sein! Jeder Tag wird das Beste von Dir zum Vorschein bringen.

Metaphysisches, multidimensionales, unsterbliches Wesen

Die Menschen machen das nicht. So oft schleppen sie sich durch das Heute und hoffen, dass das Morgen besser werden wird. Keine Chance, es wird nicht besser. Und wenn du dich dazu bekennst, im Heute zu leben … dem einzigen Ort, wo das Leben stattfindet, dann verpflichte Dich zu etwas. Bekenne Dich voll und ganz dazu, das wunderbare, metaphysische, multidimensionale, unsterbliche Wesen aus Liebe und Licht zu sein, das du in Wirklichkeit bist. Warum mittelmäßig und banal leben, wenn du auch großartig sein kannst? Kleine Dinge, wie voll im Heute zu leben und Dein wirklich wunderbares Selbst zu wählen, ermöglichen es dir, auf dem leichten Weg über die Wiese zu Deiner spirituellen Wahrheit zu kommen. Bitte, das Leben ist keine Last, und du bist auch keine Last, also kreiere es nicht als solches.

Statt Dich automatisch mit Sorgen und Ängsten zu verbinden, wähle BEWUSST … die Liebe!

Übersetzt von Stefanie Besser

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Juli Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.