Du bist Schöpfer

Wir vergessen im Alltag oft, dass wir machtvolle Schöpferwesen sind, bzw. leben dies nicht bewusst. Wie oft treffen wir angesichts der Weltereignisse Aussagen wie „was kann ich schon tun“.
Nun, jeder von uns IST ein Schöpfer. Und wir erschaffen nicht nur unsere eigene Realität, sondern jeder von uns nimmt auch Einfluss auf das große Ganze – alles ist eins – es gibt keine Trennung.
Dieser Tage können wir live sogar in den Mainstream-Medien beobachten, was ein sog. Kleiner bewirken kann. Die Wallonen, eine klitzekleine Region in Europa, schaffen es – sofern sie dabei bleiben – das von Millionen von Menschen abgelehnte CETA zu stoppen. Ich gestehe, ich bin höchst erfreut.
Und es hat mich an meine Schöpferkraft erinnert, die ich und wahrscheinlich viele von uns im Alltag oft nicht bewusst auslebe. Denn Realität erschaffen tun wir immer – die Frage dabei ist nur: bewusst und in Liebe oder nicht.
Erinnern wir uns täglich daran, dass wir machtvolle Schöpferwesen sind und gestalten unsere Realität bewusst und in Liebe.

Empfehlen möchte ich an dieser Stelle ein wundervolles Buch des spirituellen Lehrers Felix Aeschbacher: Endlich das Leben durchschauen. Es enthält alle im Alltag relevanten Themen von A – Z.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: