Emotionales Gleichgewicht

Emotionales Gleichgewicht

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Emotionales Gleichgewicht – Ich habe diese Frage erhalten:

Wie können wir es mental und emotional „Überleben“ und “das Gleichgewicht finden“, zwischen dem Öffnen für eine größere Wahrnehmung und der Rückkehr zu normalem Bewusstsein? Hmm… ich erinnere mich an diese Phase in meinem spirituellen Wachstum! Die Öffnungen für eine größere Wahrnehmung sind das , was ich „Höhepunkt“ Erfahrungen nenne, in der Regel gefolgt vom Absturz zurück in die alltägliche Realität. Eine der besten Möglichkeiten, damit umzugehen ist, zu „wissen“, dass es geschieht und nicht mit den Höhepunkten verhaftet zu sein. Ich erinnere mich an meine Höhepunkte und Abstürze vor langer Zeit, und ich bin damals nicht gut damit umgegangen.

Emotionales Gleichgewicht

Also, seid dankbar für die Höhepunkte und verfallt nicht in Selbstmitleid, wenn ihr abstürzt. Seid euch bewusst, dass dies für den spirituell Suchenden nicht ungewöhnlich ist. Konzentriert euch auf die Bereicherung, nicht auf den Verlust, auf die Hochs und nicht auf die Tiefs. Sei Dir bewusst, dass wenn Du die Wahrheiten, die Dir die Erfahrung der Höhepunkt offenbart, lebst, bist Du auf dem für Dich richtigen Weg. Außerdem lehrt es Dich nicht den Höhepunkten verhaftet zu sein und nicht von den Abstürzen deprimiert zu werden. Je mehr Du mit Deinem täglichen Leben ins Gleichgewicht kommst, umso weniger werden die Höhen und Tiefen ausgeprägt sein. Die Zeit wird kommen, wenn ein Hoch Dich höher tragen wird als je zuvor… und es wird kein Absturz folgen. Denke immer daran, “DU“ bist es, der Dich wachsen lässt, andere können nur unterstützen. Lebe Deine Wahrheiten und Erkenntnisse und Du wirst wachsen.

Natürlich ist es zur Unterstützung dieses Prozesses ratsam, ständig und BEWUSST… Liebe zu wählen!

Übersetzt von Nicolai Hönig

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Juli Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.