Emotionen

Emotionen, Leben erschaffen

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Wir denken, und jeder Gedanke geht einer Emotion voraus. Wir mögen uns der Emotionen nicht bewusst sein, aber sie ist da. Und so gehen wir durch unseren Tag, säen Gedanken in unser Leben und düngen sie mit unseren Gefühlen. Von uns unbemerkt schlagen all die sich wiederholenden Gedanken und Gefühle im Garten unseres Lebens Wurzeln – und sie wachsen zu einer Wirklichkeit heran, die gelebt wird. Einige dieser Gedanken und Gefühle beruhen auf Wut, so kommt Wut in unser Leben. Einige sind von Überraschung und Freude erfüllt, und auch dies fließt in unser Leben ein.

Gedanken, Emotionen, Leben erschaffen & Bewusstsein

Wenn wir im Fernsehen Nachrichten über Gewalt sehen und uns dadurch geschockt fühlen, wird Schock ebenfalls ein Teil unseres Lebens. Wenn wir eine andere Person durch unsere Gedanken und Emotionen missachten, ohne jemals ein Wort darüber gesprochen zu haben, so bringt dies auch Missachtung in unser Leben. Was immer uns in unserem eigenen Bewusstsein bewegt, wird Teil unseres Lebens. Es hört nie auf, den ganzen Tag lang erschaffen wir unser Leben – und bei vermutlich 95% davon ist uns überhaupt nicht bewusst, dass wir es je gedacht oder gefühlt haben. Darum rate und lehre ich Menschen, bewusst in ihrem Leben zu sein. Sich der Ausrichtung der Gedanken bewusst zu sein, und der Emotionen, die fortlaufend über die Leinwand unseres Lebens flammen. Es ist unser eigenes Leben, das wir kreieren. Es kommt aus unserem Innern, nicht von einem Ort außerhalb unserer selbst, wie man zu glauben scheint.

Stelle dir die Macht deiner Schöpfung vor, wenn du beständig und BEWUSST LIEBE wählst!

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Mai Newsletter.

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,

wir beschäftigen uns schon länger mit dem Gedanken, ein Online-Magazin herauszugeben und denken, das Timing ist JETZT perfekt. Positive, hoch schwingende, inspirierende, kreative Beiträge/Nachrichten, die dabei helfen, den Fokus auf all das Schöne zu richten und dort zu halten. Michael Roads sagt: „Wohin Du denkst, Energie Du lenkst“, und ja, so ist es. Wir möchten hier nur ungern als „Alleinunterhalter“ tätig sein und wissen, dass viele von Euch gerne etwas beitragen werden. Das muss auch nicht regelmäßig sein, wer heute etwas zu sagen hat, hat es vielleicht nächstes Mal nicht – wundervoll.

Ihr seid also sehr herzlich eingeladen, Eure geistigen/seelischen/Herzfeld-Ergüsse an uns zu senden, das können Texte und/oder auch schöne Bilder sein, die wir dann zusammen mit unseren Beiträgen zu einem schön gestalteten Online-Magazin herausgeben werden.
Beginnen wir JETZT.

Bettina & Torsten
vom Hierophant-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.