Erkennen statt ärgern

Erkennen statt ärgern!

Bjoern Geitmann Bewusstsein Leave a Comment

Erkennen statt ärgern! Dies ist die geniale Wunderformel, um in Deinem Leben wirklich, wahrhaftig und tatsächlich etwas zu verändern. Wenn wir uns ärgern, wachsen uns graue Haare, wir kriegen Falten im Gesicht und sehen viel älter aus. Mit der Zauberformel „erkennen statt ärgern“ verjüngst Du Dich, schenkst Du Dir selbst Gelassenheit, inneren Frieden und erklimmst die Stufe Deiner inneren Weisheit. Wenn wir uns ärgern, so entspringt unser Ärger einer Diskrepanz zwischen innen und außen, zwischen unseren Vorstellungen und dem, was tatsächlich ist. Wir wollen es anders haben. Sagen wir NEIN zum Jetzt. Wir beschweren uns. Und lass Dir das Wort „beschweren“ einmal auf der Zunge zergehen. Indem ich mich beschwere, beschwere ich mich. Ich mache mich schwer. Ich betanke mich mit schwerer Energie. Mit der Energie des Nein-Sagens und des Haderns „bereichere“ und „erfülle“ ich mich mit Schwere.

Erkennen statt ärgern

Willst Du das wirklich weiterhin tun? Bildlich gesprochen bedeutet dies, dass Du an Deinen Heißluftballon zusätzlich Sandsäcke dran bindest, anstatt welche abzuwerfen, um endlich aufzusteigen. Der K(n)ackpunkt an dieser Stelle ist, dass es für uns wahnsinnig schmerzhaft ist, unsere Vorstellungen loszulassen. Wir leiden wie Hulle, wenn wir uns von unseren Vorstellungen verabschieden (müssen). Doch die gute Nachricht ist: Die meisten Deiner Vorstellungen sind nicht einmal Deine eigenen. Es sind die Vorstellungen Deiner Eltern, Deines sozialen Umfelds, von Fachleuten (Ärzten, Wissenschaftlern) und von der Gesellschaft. Und all diese Vorstellungen verdecken Dich selbst, verbergen Deine ureigenen Wünsche und Bedürfnisse Deines Herzensfeldes.

Dummer Weise identifizieren wir uns mit den Vorstellungen der anderen. Halten wir sie ein, so fühlen wir uns zugehörig (zu ihnen). Doch wir haben uns von uns selbst entfremdet. „Erkennen statt ärgern“ ist eine wunderbare Zauberformel, sich selbst zu erlauben, dass das eigene Herzensfeld anders ist und anders tickt, als die Gesellschaft, die Eltern und „die anderen“. „Erkennen statt ärgern“ erkennt an, dass meine Wahrheit anders ist, als ich dachte, als ich bisher glaubte, als meine Vorstellungen es mir vorgaukelten. Weitere Informationen zum Thema Bewusstseinswachstum findest Du im Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ erschienen im Hierophant-Verlag, http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung. Schau auch auf die Internetseite www.hierophant-verlag.de/fernheilung und schenke Dir Heilung/Veränderung in Deinem Leben.

Weitere spannende Informationen und Übungen zum Thema Bewusstseinswachstum findest Du in dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, erschienen im Hierophant-Verlag http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung und http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung-band-2. Wir wünschen Dir viel Spaß und neue Lebensfreude. Dein Team vom Hierophant-Verlag.

Transformation

Aus „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“.

Björn Geitmann Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.