Weltgeschehen

Erleuchtung, Weltgeschehen, Meinungen & Wahrheiten

Torsten Bewusstsein Leave a Comment


Weltgeschehen
Von der Illusion zur Erleuchtung

MICHAELS GEDANKEN vom 10. März 2018
Hm, mein letzter Post war einer von solchen, welche die Gemüter aufscheuchen. Interessant, wie viele Leute mich dafür getadelt haben. Ich habe keine Ahnung, wie Leute darüber denken, was Erleuchtung eigentlich ist, aber es handelt sich dabei nicht um einen Rückzug von der Welt, noch bedeutet es, über weltliche Angelegenheiten keine Meinung mehr zu haben. Ich bin im völligen inneren Frieden mit Trump und unserem Weltgeschehen, aber nichtsdestotrotz mache ich mir Gedanken und habe Gefühle hinsichtlich der Entscheidungen unserer Führer in der Welt, unabhängig davon, ob sie töricht oder weise sind. Meinen die Menschen, Erleuchtung bedeute, dass du wie ein unbeschriebenes Blatt umherwandelst und in jedem Moment „wähle Frieden“ vor dich hinmurmelst? Nun, wo ich in Frieden mit der Welt bin, bin ich mehr „in“ der Welt, als ich es jemals gewesen bin. Man sagt dafür auch „wach durch einen Traum gehen“. Das beschreibt es gut. Sicher, ich habe den Traum kommentiert. Weißt du warum? Wenn ich „sehr“ tiefgehende und bedeutsame Gedanken aufschreibe, bekommen diese weniger Gefällt mir, weniger Kommentare und bewirken wahrscheinlich weniger als der vorherige Post, der die Aufmerksamkeit vieler Leute auf sich zieht, entweder um mich zu kritisieren oder was immer für Gründe sie bewegen. Ich schreibe diese Gedanken einfach auf, um mich selbst der Welt mitzuteilen und um WAHRHEIT weiterzugeben. Wahrheit kommt in zwei Packungen daher: Die kleinen alltäglichen Wahrheiten, die die meisten Menschen beeinflussen, oder die grossen spirituellen WAHRHEITEN, welche die meisten Menschen ignorieren oder sich derer nicht bewusst sind. Die meisten von euch, meinen Lesern, sind sich der spirituellen WAHRHEITEN bewusst. Und dennoch reagieren offenbar einige von euch, wenn ich einen kurzen Blick auf die kleinen Wahrheiten des täglichen Lebens werfe und mit euch teile.

Erleuchtung, Weltgeschehen, Meinungen & Wahrheiten

Seid beruhigt, selbst während ich über Trump schreibe, bin ich mir seiner als nur einen weiteren, mit sich ringenden Menschen bewusst – und ich LIEBE die ganze Menschheit -, aber ich liebe und billige nicht alle menschlichen Handlungen!
Wenn ich meine Gedanken aufschreibe, lege ich – und das schlage ich auch dir vor – erst recht grossen Wert darauf, BEWUSST LIEBE zu wählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.