Bewusst schöpfen

Ewiger Wandel & Bewusst schöpfen

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Ewiger Wandel, Wandel wahrnehmen & Bewusst schöpfen. Es scheint, dass die Menschheit eine Aversion gegen Wandel hat. Wir klammern uns ans Gleiche, während wir den Wandel meiden. Wir verändern gern das Äußere und nennen das Veränderung. Aber wahrer Wandel ist meist ein innerer Prozess. Darum liebe ich meinen Garten. Wenn ich zwischen den Pflanzen umher laufe, bin ich der Veränderung gewahr. Ein heißer Tag erzeugt eine zelluläre Veränderung in den Pflanzen, der für das menschliche Auge nicht sichtbar ist. Aber er geschieht und energetisch kann ich dies wahrnehmen. Ich habe eine kleine, sehr bescheidene Sammlung von Orchideen.

Ewiger Wandel, Wandel wahrnehmen & Bewusst schöpfen

Bei einigen Gelegenheiten habe ich eine Pflanze angesehen, die grün und gesund aussieht, aber ich kann fühlen, dass ihre Lebensenergie sich zurückgezogen hat. Und so stellt es sich dann auch heraus. Mir ist bewusst, dass die meisten Menschen in ihrem Alltag nicht ausreichend verbunden sind, um die subtilen Veränderungen wahrzunehmen, die in jedem Moment des Tages stattfinden. Wir sehen das Offensichtliche und übersehen die tieferen Bewegungen des Lebens. Das geschieht auch innerhalb unserer Körper. Wütende Gedanken werden wütende Gefühle erzeugen. Auf einer zellulären Ebene ist das etwa wie eine mächtige Sturmböe, die destruktiv durch einen Wald fegt. Unser PH-Wert fällt und der Körper wird sauer. Unsere Zellen ziehen sich zusammen und werden morsch. Doch der Mensch hat keine Ahnung von all dem, einfach weil wir nicht darin trainiert sind, uns der fortwährenden Veränderungen des Lebens bewusst zu sein, die mit allem Leben einhergehen.

Es wird offensichtlich, dass wenn du LIEBE wählst, dein ganzer Körper positiv darauf reagiert. Wenn du bedenkst, dass du die Welt bist, dann ist das ein massiver, jedoch unerkannter, universeller Wandel, der ALLEN förderlich ist.

Nutze deine Kraft schöpferisch. Wähle für dich und die Welt beständig und BEWUSST LIEBE!

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen April Newsletter.

Frühlingserwachen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.