Fülle und Überfluss

Fülle und Überfluss

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Fülle und Überfluss – Napoleon Hill gibt verschiedene Definitionen von Reichtum. Ich stimme ihm zu, dass sich Reichtum in deinem Bewusstsein abspielt und nicht nur ein großes Bankkonto bedeutet. Ich persönlich würde sagen, dass Wohlstand (wealth) mehr das Geld betrifft, während sich Reichtum (richness) mehr auf das größere Bild des Überflusses und der Fülle bezieht. Aber das ist nur Semantik! So viele Menschen verbringen einen großen Teil ihres Lebens mit einer Arbeit, die sie nicht mögen …. einige hassen sogar regelrecht, was sie tun. Natürlich ist das der Weg zu Selbstmord, Krankheit und einem frühen Tod. Viele Menschen werden jetzt sagen, dass sie keine Wahl haben, dass sie in diesen Zeiten die Arbeit annehmen müssen, die sie bekommen können.

Fülle und Überfluss

Das wird zur Wahrheit, wenn Sie daran glauben und es wahr machen. Immer wieder sage und schreibe ich, dass du in jedem Moment Deines Lebens den Inhalt und die Richtung jeden Moments Deines Lebens erschaffst. Wenn du einen Glauben oder eine Vorstellung hast, wirst du die entsprechende Situation erschaffen … auch wenn sie zu Deinem Tod führt. Das ist das absolute Gegenteil der Liebe zu dir selbst und zu Deinem Leben. Ich weiß, dass du besseres verdienst, aber du selbst musst das wissen, um es wahr zu machen. Du gehst nicht mit schmutzigen Stiefeln ins Haus, dann gehe bitte auch nicht mit schmutzigen Gedanken durch deinen Geist. Das wäre keine gute Idee!

In jedem Aspekt deines Denkens und Erschaffens wähle immer und BEWUSST … die Liebe.

Übersetzt von Stefanie Besser

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Juli Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.