Gefährliche Entwicklungen

GEFÄHRLICHE ENTWICKLUNGEN

Preis : 4,99 €

Zwei Täter, zwei Mörder – Was haben sie gemeinsam? Beide sind Minderjährig. Das Schicksal schweißt sie im Gefängnis aneinander. Sie sind die Jüngsten und trotz ihrer grausamen Taten nicht für das Leben in der rauen Erwachsenenwelt geschaffen. Doch irgendwann beginnt auch für sie ein neues Leben außerhalb der Knastmauern.

„Erst jetzt wird mir bewusst, was wirklich geschehen ist. Es war kein Computerspiel! Es ist real! Der vordere Bereich des Raumes, direkt vor der Tafel, ist rot. Blutspritzer bis hinauf zur Decke! Was habe ich nur getan? Wie war es möglich gewesen …“

Wegen eines Umzugs muss Thomas sich in einer neuen Umgebung zurechtfinden. In der Schule findet er nur schwer Anschluss, als Außenseiter sind Computerspiele sein Lebensmittelpunkt. Allein mit seinen Gedanken verstrickt er sich in immer tiefere Hassgefühle, die vor allem gegen seine Lehrerin Katharina Ries gerichtet sind, die ihn als hoffnungslosen Fall abstempelt. In blinder Wut attackiert er die Lehrerin und tötet sie im Blutrausch. Im Gefängnis lernt er Robert kennen, einen ebenfalls minderjährigen Mörder. Gemeinsam versuchen sie ihr Leben in den Griff zu bekommen.

Bewertung:
    • Dateiformate :
    • epub-mobi

Button-Einkaufswagen2