Guadeloupe

Guadeloupe ein tropisches Paradies

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Guadeloupe – Mein erster Gedanke als ich in unsere Residenz für die nächsten 10 Tage auf der Insel Guadeloupe kam war: Wow . . . okay, das ist besonders! Wir wohnen in einem zweigeschossigen Haus welches in und um einen  gewaltigen Mangobaum gebaut wurde. Und der Auslick. . . ! Worte können diese Schönheit nicht beschreiben. Ich schaue hinaus über das Karibische Meer während ich das schreibe, beobachte ich die Fregattvögel die im Wind gleiten.

Es gib nicht genug Superlative um alles zu beschreiben was ich sehe. Alles was ich sagen kann ist, das die Menschen die sich entschieden haben nicht zu unserem Intensive hierher zu kommen, keine Idee haben was sie verpassen. Ich habe noch nie so etwas erlebt wie Guadeloupe. Wir sind auf der karibischen Seite der Insel. Der Flughafen ist auf der atlantischen Seite. Ich muss sagen in vielerlei Hinsicht ist dies die schönste Seite der Insel. Natürlich ist dieser Teil der Insel vermögender mit vielen großen Häusern  im tropischen Dschungel.

Guadeloupe ein tropisches Paradies

So einzigartig einige Häuser sind, Tendacayou Ecolodge and Spa ist nicht vergleichbar. Designed und gebaut von  George über einen Zeitraum von 20 Jahren, besitzen und betreiben er und Sylvie die Ecolodge. Um genau zu sein, George baut, während Sylvie die Lodge mit absoluter Überzeugung betreibt. Sie erstellen gerade einen frei schwebenden großen Erweiterungsbau für zukünftige Seminare. Jede Lodge/Haus hat Meerblick, und das gesamte Unternehmen ist sehr erfolgreich. Leute, das Paradies erwartet euch, wenn ihr eine sehr wertvolle Reise machen wollt um dies zu erfahren. Glücklicherweise haben Carolyn und ich noch fast eine Woche reines Genießen nach dem Intensive. Im Ernst, wenn ihr das diesjährige Intensive verpasst habt, aber wenn ihr diese tropische Internsive-Erfahrung in einer absolut einzigartigen Lodge mit wundervollem Essen erleben wollt …. spart eure Euros für nächstes Jahr. Das alles zeigt was Du kreieren kannst wenn Du beständig und BEWUSST Liebe wählst.

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Juni Newsletter.

Frühlingserwachen

 

Hallo Ihr Lieben,

wir beschäftigen uns schon länger mit dem Gedanken, ein Online-Magazin herauszugeben und denken, das Timing ist JETZT perfekt. Positive, hoch schwingende, inspirierende, kreative Beiträge/Nachrichten, die dabei helfen, den Fokus auf all das Schöne zu richten und dort zu halten. Michael Roads sagt: „Wohin Du denkst, Energie Du lenkst“, und ja, so ist es. Wir möchten hier nur ungern als „Alleinunterhalter“ tätig sein und wissen, dass viele von Euch gerne etwas beitragen werden. Das muss auch nicht regelmäßig sein, wer heute etwas zu sagen hat, hat es vielleicht nächstes Mal nicht –

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.