Klaus Peter Lehner

Ich wurde am 20 August 1963 in Linz geboren. Meine bescheidene, aber nichts desto Trotz bewegte Kindheit, ließ mich zu dem wachsen, was ich heute bin. Technische und kaufmännische Ausbildung samt Unternehmerprüfung, 4 Jahre verlängerter Militärdienst und rund 20 Jahre in den verschiedensten Führungspositionen in der Industrie bilden die Grundlage für meine Erfahrung und meine Ansichten über das Leben.
Ich hatte in meinem sehr abwechslungsreichen Leben sowohl beruflich als auch privat das „Glück“, unzähligen Menschen zu begegnen und an deren Sorgen, Ängsten aber auch an deren Erfolgen teilhaben zu dürfen. Für mich waren immer alle Menschen gleichermaßen wertvoll, ob jung oder alt, ob Frau oder Mann, ob reich oder arm, ausnahmslos alle Menschen haben ihre eigenen Wahrheiten und von jedem kann man, wenn man nur gewillt ist zuzuhören, etwas lernen.
Egal, ob die Erfahrungen der Menschen positiver oder negativer Natur sind, alle Erfahrungen sind letztendlich wertvoll, und wenn man aus ihnen die Lehren für die Zukunft zieht, auch nützlich für die gesamte Welt.
Jeder Mensch besitzt seine eigene Wahrheit, und jede Wahrheit findet seine Begründung. Die Inhalte meiner Bücher spiegeln meine Überlegungen zu den – mir durch meine Lebenserfahrungen – bereiteten Wahrheiten wieder und sollten euch, liebe Leserinnen und Leser – Unterhaltung, Freude, Spannung und auch Diskussionsstoff bereiten.

Meine persönlichen Lebensphilosophien:
„Suche deinen Erfolg, in deiner Nützlichkeit.“
„Der Glaube siegt immer über die Wissenschaft.“