LIEBE wählen macht glücklich

LIEBE wählen macht glücklich

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

LIEBE wählen macht glücklich – Ich habe viele junge Leute getroffen, die scheinbar ein Bedürfnis haben, sich zu beweisen. Beweisen, dass sie es wert sind, oder schön, oder clever oder fähig sind, Geld zu verdienen; so vieles, das bewiesen werden muss. Eigentlich braucht es das Leben nicht, dass du überhaupt irgendwas beweist. Du bist wer du bist! Und das ist gut genug. Allerdings muss ich hinzu fügen, dass viele junge Leute ein Leben leben, das nicht dem entspricht, wer sie sind.

LIEBE wählen macht glücklich

Es geht ihnen darum, mit dem neuesten Trend oder der letzten Mode mitzuhalten, oder die heißeste neue Droge zu nehmen, um high und happy zu sein, oder so denken jedenfalls. Der Preis, den diese verblendeten jungen Menschen zahlen, ist enorm. Sowohl in der Selbstachtung, als auch im Selbstwert. Vielleicht bin ich ein alter Kauz, aber ich bin ein ‚wahrhaft‘ glücklicher ohne dass ich Drogen brauche, um so zu sein. Mein Leben ist voller Qualität und Offenheit. Ich habe keine verborgenen Gewohnheiten, von denen man so leicht versklavt werden kann. Warum nicht das Selbst deines Potenzials sein, statt einer verfälschten Version? Ich gebe zu, dass Jugendliche heutzutage vielen Verführungen ausgesetzt sind. Doch ist es sicherlich so, dass, wenn sie den negativen widerstehen, dies einen stärkeren, stabileren Charakter erzeugt? Es ist schade, dass die Jugend nie die Weisheit des Alters haben kann!

Der Weg zu einer positiveren und glücklicheren Zukunft besteht in den bewährten Pfaden des Lebens, die uns erheben, niemals in jenen, die uns mindern. Und doch werden sie immer und immer wieder betreten. Ist der Weg von Leiden und Selbstekel so attraktiv? Ein bewährter Weg zu Gesundheit und Glück ist, beständig und BEWUSST LIEBE zu wählen!

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Juni Newsletter.

 

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.