Liebevolle Kommunikation

Liebevolle Kommunikation

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Liebevolle Kommunikation – Vor ein paar Jahren, als ich in einem botanischen Garten in Europa war, beobachtete ich ein Paar australischer Schwäne. Während ich auf einer Bank saß, beobachtete ich, wie sie beide für sich auf Futtersuche gingen, aber nach zehn bis fünfzehn Minuten beide in die Mitte des Teichs zurückkehrten und sich ihrem Ritual zur Stärkung ihrer Bindung hingaben. Ihre Hälse umschlungen, genossen sie deutlich die liebevolle gegenseitige Aufmerksamkeit. Dies brachte mich dazu über unser menschliches Verhalten nachzudenken. Eheleute nehmen ihre eigenen Wege zur Arbeit, und kommen abends wieder zusammen nach Hause. Ich frage mich, wie oft sie nach nur einigen Jahren Ehe bewusst ihre Verbindung leben.

Liebevolle Kommunikation

Ich habe bei meinen Besuchen zu viele Menschen beobachtet, bei denen das sich Verbinden ein sehr flüchtiger Kuss ist, … das war’s. Wir sind alle sehr unterschiedlich; viele Menschen sind nicht sehr liebevoll, ich kann daran nichts ändern, denke aber das es sich um eine Kommunikationsfähigkeit handelt, die man lernen kann. Zum großen Vorteil für viele Beziehungen. Gelegentlich sind beide Partner einer Beziehung nicht liebevoll, aber üblicherweise ist es nur einer nicht. In diesem Fall sollte liebevoll zu sein erlernt werden, um den Partner zu nähren. Sicherlich geht es beim Heiraten darum, sich in einem fürsorglichen Umfeld des Miteinanders gegenseitig zu nähren. Nicht nur eine sterile Beziehung zweier Menschen, die sich ein Haus teilen und dennoch, ist das so verbreitet. Liebevoller Umgang miteinander ist sicher ein kraftvoller

Austausch gegenseitiger Liebe. Ich bin gesegnet damit, dass Carolyn und ich beide aus dem Herzen heraus leben, und das bewusster liebevoller Umgang miteinander eine dauerhafte und natürliche Sprache für uns ist. Bewusst sein ist der Schlüssel. Darum schreibe ich immer davon BEWUSST . . . LIEBE zu wählen!

Übersetzt von Nicolai Hönig

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Juli Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.