freier Wille

Mein freier Wille

Bjoern Geitmann Bewusstsein Leave a Comment

Heute geht es um meinen freien Willen. Ich selbst habe an einem Punkt in meinem Leben für mich eine ganz wichtige Entscheidung getroffen. Wir alle haben ja unseren freien Willen. Häufig ist unser freier Wille gar nicht wirklich frei, sondern wird von unserem schwatzhaften Ego in Grund und Boden geredet. Durch Meditation ist es mir sehr leicht gelungen, einen guten Kontakt zu meinem höheren Sein und zu meinem wahren freien Willen zu bekommen. Und in dieser wahrhaftigen Freiheit habe ich eines Tages neu gewählt und eine neue Entscheidung getroffen und ich habe gesagt: „Ja, ich will der göttlichen Liebe dienen und mich bereitwillig von ihr führen, lenken und leiten lassen. Dies ist mein freier Wille, und mein Wille geschehe jetzt.“ Dieser Punkt hat etwas mit Hingabefähigkeit zu tun.

Häufig ist unser freier Wille gar nicht wirklich frei

Und zugleich hat er etwas mit sich aufgeben zu tun. Klar, für mein Ego fühlt es sich natürlich doof an, wenn ich mich aufgebe und jetzt der Liebe diene. Seitdem ich diese Entscheidung klar und deutlich getroffen habe, weiß ich und bin ich mir ganz sicher, dass alles, was ich tue und mache, gut ist. Es geschieht im Sinne und im Namen der göttlichen Liebe. Hat es seinen Sinn. Es bringt mich und den anderen irgendwie weiter. Es trägt zur allgemeinen Entwicklung positiv bei. Diese und weitere spannende Informationen und Übungen rund um das Thema Liebe, Bewusstwerdung und Erwachen findest Du in dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, erschienen im Hierophant-Verlag.

Weitere spannende Informationen und Übungen zum Thema Bewusstseinswachstum findest Du in dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, erschienen im Hierophant-Verlag http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung und http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung-band-2.

Wir wünschen Dir viel Spaß und neue Lebensfreude. Dein Team vom Hierophant-Verlag – Bücher für ein neues Bewusstsein.

Transformation

paradoxAus „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“.

Björn Geitmann Homepage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.