Michael J. Roads

Michael_-136

Michael Roads: Ein gewöhnlicher Mensch auf einer außergewöhnlichen Reise . . .

Michael Roads, geb. 1937 als Bauernsohn in Cambridgeshire, England. Schon im frühen Alter entdeckte er, dass er die natürliche Fähigkeit hatte, über Zeit und Raum hinweg zu reisen, und eine tiefe Verbindung mit der Natur besaß.

Seit seiner spirituellen Erleuchtung im Alter von 49 Jahren hat Michael 19 Bücher über seine Erfahrungen und Erforschungen alternativer Realitäten und Dimensionen geschrieben. Seine Schwerpunkte und Lehren basieren auf Bedingungsloser Liebe und emotionaler Balance.

2016 ist sein 25. Jahr des Reisens. Auf fünf Kontinenten präsentiert Michael inspirierende und lebensverändernde 5-Tages-Intensiv-Seminare in einer klaren, überzeugenden, humorvollen und sachlichen Weise, so dass viele Teilnehmer erstaunliche Veränderungen im Bewusstsein erleben.

Michael, ein bodenständiger Mystiker, verwebt seine Fülle von Lebenserfahrungen mit außerordentlichen Einsichten und Einblicken – Wege, die uns helfen, unsere eigene tiefe spirituelle Beziehung mit der Natur und dem Selbst zu erfahren.

Er hat das Bewusstsein und die Fähigkeit, Menschen zu befähigen, Verständnis für die wahre Natur der Wirklichkeit zu gewinnen und unterstützt sie in ihrem spirituellen Erwachen hin zu ihrem göttlichen Potenzial.

www.michaelroads.de

Folgen Sie mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MichaelRoadsDeutschland/?fref=ts