fokussieren

Positiv fokussieren & Gedanken lenken

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Fokussieren & Gedanken lenken. Woran liegt es, dass ich in Cafés und in Gruppen von Menschen immer wieder höre, wie schlecht die Welt ist, was für ein fürchterlicher Ort und wie verdreckt und kaputt sie ist? Ich stimme dem nicht zu. Ich finde, die Welt ist ein wunderschöner Ort. Wenn es keine Verschmutzung des menschlichen Denkens gäbe, gäbe es keine Verschmutzung unseres wundervollen Planeten. Die Menschen blicken durch ihre eigenen Augen auf die Welt und das Leben. Sie sehen das Elend und den Mangel an Schönheit in ihren eigenen Leben und projizieren diese auf die Welt.

Positiv fokussieren & Gedanken lenken

Sicher, wir wissen es gibt menschlich verursachte Probleme mit der Umweltverschmutzung und anderen ebenso gedankenlosen Akten des Terrorismus gegen die NATUR. Aber wir sollten uns auch daran erinnern, dass wohin wir denken, Energie wir lenken. Auf gute Lösungen zu kommen ist ein weiser Fokus, aber geistlos zu diskutieren, wie schlimm alles ist, bringt absolut gar nichts. Wenn ich diese Art Gespräche höre, erinnere ich mich daran, dass ein jeder von uns entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ist. Es gibt nichts dazwischen. Versuche, die Welt als ein wunderschönes und wundervolles zuhause zu sehen und behandele sie entsprechend. Ein Mensch, der Müll auf die Erde wirft, macht eine sehr klare Aussage über sich selbst, nicht über die Welt.

Wenn wir LIEBE in unseren Leben wählen, werden wir die Welt entsprechend behandeln. Und also, wie es meine Art ist, erinnere ich dich wieder einmal daran, beständig und BEWUSST LIEBE zu wählen!

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Mai Newsletter.

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,

wir beschäftigen uns schon länger mit dem Gedanken, ein Online-Magazin herauszugeben und denken, das Timing ist JETZT perfekt. Positive, hoch schwingende, inspirierende, kreative Beiträge/Nachrichten, die dabei helfen, den Fokus auf all das Schöne zu richten und dort zu halten. Michael Roads sagt: „Wohin Du denkst, Energie Du lenkst“, und ja, so ist es. Wir möchten hier nur ungern als „Alleinunterhalter“ tätig sein und wissen, dass viele von Euch gerne etwas beitragen werden. Das muss auch nicht regelmäßig sein, wer heute etwas zu sagen hat, hat es vielleicht nächstes Mal nicht – wundervoll.

Ihr seid also sehr herzlich eingeladen, Eure geistigen/seelischen/Herzfeld-Ergüsse an uns zu senden, das können Texte und/oder auch schöne Bilder sein, die wir dann zusammen mit unseren Beiträgen zu einem schön gestalteten Online-Magazin herausgeben werden.
Beginnen wir JETZT.

Bettina & Torsten
vom Hierophant-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.