Resignation und Annehmen

Resignation und Annehmen

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Eine Person schreibt: Ich fühle mich verwirrt bezüglich dem Unterschied von Resignation und Annehmen. Und wie hat man Fokus ohne etwas zu wollen? Okay…..Resignation ist das negative, während Annehmen das positive ist. Dies definiert deinen Zustand des Bewusstseins, deine Haltung und wie Du mit dem Leben umgehst und damit verbunden bist. Bezüglich einer Situation resigniert zu haben, deutet auf eine Form von Selbstablehnung hin, entweder durch bestimmte Umstände, Krankheit, oder einfach eine schlechte Einstellung zum Leben im Allgemeinen. Dies ist nicht schlecht oder falsch, aber es wird Dir nicht dienlich sein. Akzeptanz hat eine vollkommen andere Energie.

Resignation und Annehmen

Wenn zu zum Beispiel eine kranke Person nimmst, die bezüglich ihrer Krankheit resigniert hat, wird es sehr wahrscheinlich sein dass es bergab mit ihr gehen wird. Aber eine Person, die ihre Krankheit angenommen hat, tut dies mit einer weit höheren Energie. Die Energie des Annehmens ist eine, die ungeschlagen bereit ist die Veränderung anzunehmen, die zwangsläufig gebraucht wird. Sie nimmt auch die vielen Segnungen in ihrem Leben an, die die resignierte Energie nicht anerkennt. Bezüglich Begehren . . . das ist nicht schlecht oder falsch, aber wenn Du Erleuchtung begehrst, bleibt es Begehren und das wird die Erfahrung verhindern. Die Kunst des Begehrens ist es, etwas zu wollen . . . und es dann komplett loszulassen. Begehre Erleuchtung, lass es dann los und fokussiere auf den Moment.

Sei bewusst im Moment, fokussiere auf das Leben im Moment ohne etwas zu Begehren, ohne Anhaftungen oder Erwartungen. In vielerlei Hinsicht ist das die Hingabe zum Moment, zu allem was ist. Sicherlich, es hilft auch sich darauf zu Fokussieren beständig und BEWUSST . . . LIEBE zu wählen!

Übersetzt von Nicolai Hönig

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen August Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.