Spiritualität – Leben erfahren

SPIRITUALITÄT – LEBEN ERFAHREN

Ein Moment, ein spiritueller Weckruf – und der Manager und Firmenchef wird zum aktiven Umwelt- und Regenwaldschützer.

Olaf Bischoffs Weckruf war weniger spektakulär, dafür aber umso lauter. Von einem Augenblick zum nächsten wurde sein Denken und Fühlen von unten nach oben gekehrt. Unglaubliche, tief spirituelle Erlebnisse änderten sein Leben von Grund auf.

Dieses Buch ist dennoch keine Biografie und zu keinem Zeitpunkt trockene Theorie, sondern zeigt dem Leser auf, was seine eigenen Erlebnisse bedeuten können. Erlebnisse, die er vielleicht in das Reich der Märchen verwiesen hat und tief in seinem Inneren verschlossen hält.

Bewertung:
    • Seiten :
    • 120
    • Einband :
    • Softcover
    • Ebook :
    • JA

Button-Einkaufswagen2