Stiller Protest

Stiller Protest, Gewalt & friedvolle Macht

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Stiller Protest – Es ist wundervoll, die stillen Proteste in der Türkei zu sehen. Statt einer wütend schreienden Volksmenge, die zu Gewalt anstachelt, stehen Tausende von Menschen auf Plätzen und Märkten in friedvollem, stillem Protest. Es scheint die Polizei zu verwirren, die darauf trainiert ist, mit Gewalt umzugehen, nicht mit Frieden und Stille. Hier, meine Freunde, kommt die neue Macht ins Spiel. Keine imponierende Stärke, sondern eine Stille, die viel lauter ist als Rufen und Schreien.

Stiller Protest, Gewalt & friedvolle Macht

Und es ist eine Macht, die eine schnellere Antwort vom Leben heraufbeschwört. Wenn die Gewalt eines Protestes gleich groß ist wie die Gewalt des Gegenprotestes, dann erschaffst du einen Vortex gleichartiger Energien. Das bewirkt nichts. Aber wenn die friedvolle Macht des Protestes größer ist als die Stärke und Gewalttätigkeit der Unterdrückung, dann wird die Macht des Friedens schließlich siegen. Wir in unseren sicheren Leben haben keine Vorstellung von der schieren Unmenschlichkeit, die Menschen anderen Menschen aufbürden. Die Tragödie von Palästina ist ein gutes Beispiel. Was läuft heute falsch mit der Menschheit? Haben wir denn nie durch unsere blutige Geschichte gelernt, dass alle Brutalität und Gleichgültigkeit eine endlose Wiederholung dieser selbstsüchtigen, grausamen Gedankenlosigkeit sind? Haben Präsidenten und Regierungen nie gelernt, dass sich alles irgendwann rächt: mehr vom Gleichen, wieder und wieder.

Darum schreibe ich weiterhin auf meine kleine Weise meine Botschaft für die Menschheit – hoffend, dass sie sich von einem Menschen zum anderen verbreitet, bis sie die Welt überflutet. Eine Botschaft so einfach wie die Macht des BEWUSSTEN Wählens von LIEBE!

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen Mai Newsletter.

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,

wir beschäftigen uns schon länger mit dem Gedanken, ein Online-Magazin herauszugeben und denken, das Timing ist JETZT perfekt. Positive, hoch schwingende, inspirierende, kreative Beiträge/Nachrichten, die dabei helfen, den Fokus auf all das Schöne zu richten und dort zu halten. Michael Roads sagt: „Wohin Du denkst, Energie Du lenkst“, und ja, so ist es. Wir möchten hier nur ungern als „Alleinunterhalter“ tätig sein und wissen, dass viele von Euch gerne etwas beitragen werden. Das muss auch nicht regelmäßig sein, wer heute etwas zu sagen hat, hat es vielleicht nächstes Mal nicht – wundervoll.

Ihr seid also sehr herzlich eingeladen, Eure geistigen/seelischen/Herzfeld-Ergüsse an uns zu senden, das können Texte und/oder auch schöne Bilder sein, die wir dann zusammen mit unseren Beiträgen zu einem schön gestalteten Online-Magazin herausgeben werden.
Beginnen wir JETZT.

Bettina & Torsten
vom Hierophant-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.