Tierische Weisheitsgeschichten

TIERISCHE WEISHEITSGESCHICHTEN

Preis : Print 10,90 € / Ebook 3,99 €

Nein, ich bin kein neuer Pferde– oder Hundeflüsterer, und auch die Schnecken hören nicht auf mich. Nicht eine Ameise entspricht meinem Willen, wenn ich ihr gebiete, meine Terrasse nicht zu untergraben. Wespen machen sich über meinen Pflaumenkuchen her, ohne auf mich Rücksicht zu nehmen und mit Katzen habe ich vergeblich versucht zu diskutieren, um meine Polstermöbel zu schützen. Ob der vielen vergeblichen Versuche eine Flüsternde zu sein, habe ich mich entschlossen, eine Hörende zu werden. Ja, so sind es eigentlich gar nicht meine Geschichten, die hier aufgeschrieben sind, sondern es sind die Erzählungen der Tiere, denen ich zugehört habe.

Bewertung:
    • Seiten :
    • 61
    • Einband :
    • Softcover
    • Ebook :
    • ja

Button-Einkaufswagen2