Über uns

Über uns

Wir befinden uns in einer Zeitenwende. Das bringt Herausforderndes mit sich, ist jedoch ebenso ein unfassbar großes Geschenk, das nur wenige Menschengenerationen erleben dürfen. Alte, der Menschheit nicht mehr dienliche, uralte Programme werden abgewählt – neue Strukturen werden gewählt.
Wir bewegen uns von der Getrenntheit des Ego zur Einheit des Selbst. Hin zur Selbstliebe – bedingungslose Liebe als Schöpferkraft. Wir entfernen uns von der Fremdbestimmung und gehen hin zur Selbstermächtigung.
Ein Neues Bewusstsein tritt ins Licht des Fokus. Es ist die Aufgabe eines jeden von uns, einen neuen Fokus zu wählen, den Fokus auf LIEBE auszurichten, um aus diesem Neuen Bewusstsein heraus neu, wirklich NEU, zu wählen.
Wie innen so außen – gehe hinein ins Neue Bewusstsein – ermächtige Dich selbst, in Deine Kraft als Schöpfer zu gehen.

.

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.

-Franz Kafka-