Unbelohnte Helden

UNBELOHNTE HELDEN

Preis : 4,99 €

Betrachten wir unsere Welt genau, können wir eindeutig die Parallelen zwischen der Gleichstellung der Frauen und dem Erfolg und dem Wohlstand einer Gesellschaft feststellen. Aber selbst in den Industrienationen ist wirkliche Gleichberechtigung keine Realität. Gleichstellung / Gleichberechtigung würde neben gleichen Rechten nämlich auch gleiche Chancen bedeuten – wovon die modernen Gesellschaften weit entfernt sind. K.P. Lehner verdeutlicht in diesem Buch nicht nur die Probleme unserer ach so modernen Zeit, sondern zeigt auch eine Lösung auf, die so revolutionär wie einfach und gerecht ist – eben alternativlos.

[…„Früher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt alle.

Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben nebenbei die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind durch Medien und Schule unter unserer Kontrolle. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir Egoisten geschaffen, die nur noch hart arbeiten und konsumieren.

Dadurch sind sie unsere Sklaven und finden das alles auch noch gut…“]

Nicholas Rockefeller

Bewertung:
    • Dateiformate :
    • epub-mobi

Button-Einkaufswagen2