Verantwortung

Verantwortung fürs eigene Sein

Michael Roads Bewusstsein Leave a Comment

Verantwortung – Okay Leute, die nächsten paar Tage sind eure letzte Möglichkeit, den anderen Menschen Gesellschaft zu leisten, die sich entschieden haben von meinem Brunnen spiritueller Erkenntnis und Weisheit beim Maleny Intensivseminar nächste Woche zu trinken. Ein lebensveränderndes Ereignis.

Verantwortung

Während ich so die Kommentare der Menschen zu den Ereignissen in der Welt im Internet überfliege und ich von Wut und Empörung lese, werde ich wieder und wieder daran erinnernt, dass dies ein Kindergartenplanet ist. Auch wenn das folgende eine universelle Wahrheit ist, die nur von vergleichsweise wenig Menschen anerkannt wird: in jedem Augenblick deines Lebens erschaffst du den Inhalt und die Richtung eines jeden Augenblicks deines Lebens. Bei all den Weltangelegenheiten von denen ich lese, sticht das Opferbewusstsein so sehr stark ins Auge. Menschen, die Menschen anklagen. Doch wenn du der Schöpfer deines Lebens bist, dann stürzt dich Anklage nur noch tiefer ins Dunkel der Illusion.

Ich stimme zu, es ist nicht leicht, damit umzugehen, aber es ist, wie es ist. Wir sind kein evolutionärer Unfall, noch entstammen wir der Evolution der Affen. Sind wir hier mit Absicht und Bestimmung. Wir sind bewusste Wesen, die durch bewusste Schöpfung unserer eigenen Leben lernen, im Bewusstsein zu wachsen. Anklage verhindert diesen Prozess oder verlangsamt ihn zu einem Kriechen im Schlamm der Illusion. In dem Augenblick, in dem ein Mensch die ‚volle‘ Verantwortung für sein eigenes Leben auf jeder Ebene übernimmt, ist er auf dem hohen Pfad des bewussten Wachstums.

Wiederholung wird leicht ignoriert, aber sie wuselt sich ihren Wegen ins Bewusstsein und wirkt. Darum schreibe ich immer davon, beständig und BEWUSST LIEBE zu wählen!

 

 

Übersetzt von Elisabeth Karsten

 

 

 

Michael Roads Bücher findet ihr im Hierophant-Shop oder bei Amazon, Thalia etc. Mehr über die Intensivseminare findet ihr auf Michaels Facebookseite oder im neuen August Newsletter.

Michaels und Carolyn 2019 Tour:

Österreich
Intensive: 04. bis 08.04.2019 Hotel Stich in Manhartsbrunn
Abendvortrag: 03.04. um 19 Uhr
Info: office@premtameer.at

Schweiz
18. bis 22.05.2019 Intensive, Landguet Ried bei Bern
24. bis 26.05.2019 Natur-Seminar, Landguet Ried bei Bern
Info: info@die-quelle.ch

Deutschland
05. bis 09.06.2019 Intensive,in Wermelskirchen
Info: info@michaelroads.de

Frühlingserwachen

Die geheime Welt der Natur betreten

Astral Reisen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.