loslassen

Vorstellungen loslassen

Bjoern Geitmann Bewusstsein Leave a Comment

Was ist eigentlich das, was uns am meisten blockiert? Was ist das, was uns am meisten schmerzt? Was ist das, wovor wir uns am meisten fürchten? Wie gelingt es uns immer und immer wieder, uns ein glückseliges, freudvolles, herrliches, wundervolles Leben vorzuenthalten? – Der Schlüssel zu unserem Glück liegt im Loslassen. Und was sollen wir loslassen? Unsere Vorstellungen! Das ist alles. Und dies ist das Schwierigste, Schmerzhafteste, Schrecklichste und Leidvollste, was es gibt. Unsere Vorstellungen stehen vor uns. Es sind Vor-Stellungen. Sie haben sich vor uns gestellt. Sie stehen vor unserer Schlosstür und versperren  dem Glück den Eintritt! Sie boykottieren und blockieren uns komplett.

Du und ich, wir alle definieren uns über unsere Vorstellungen. Unsere Vorstellungen sind unsere Identität. Zu unseren Vorstellungen gehören unsere Erwartungen ebenso wie unsere inneren Bilder, wie „es“ richtig ist, was „man“ (die anderen, und ich selbst) zu tun und zu lassen hat und wie wir uns ein glückliches Leben vorstellen.

Vorstellungen loslassen

Vielleicht hast auch Du schon die leidvolle Erfahrung machen „dürfen“, wenn die Seifenblase von der glücklichen Familie (der harmonischen Partnerschaft) zerplatzt. Lösen sich unsere Vorstellungen in Luft auf, so fallen wir in ein tiefes Loch. Vorstellungen sind die Spielsachen (ist das Spielzeug) von unserem Ego. Unser Ego (unser Verstand), liebt es, mit unseren Vorstellungen zu spielen. Es mag sie nicht hergeben, genauso wie damals die Puppe oder den Bagger. Das Ego will seine Vorstellungen behalten.

Unser Ego gebraucht unsere Vorstellungen für nur eine einzige Sache: Es ernährt sich davon. Unser Ego ernährt seinen Schmerzkörper mit dem Leid und dem Schmerz, wenn unsere Vorstellungen (und Erwartungen) sich nicht erfüllen. Unser Ego labt sich an unseren Enttäuschungen. Bist Du bereit für ein glückliches Leben? Bist Du bereit Deine Vorstellungen freiwillig, bereitwillig, gerne und wahrhaftig loszulassen? Dann macht den Test auf der Lichtportal-Seite vom Hierophant-Verlag http://hierophant-verlag.de/lichtportal oder unter http://www.datgeitman.de/vorstellungen01.html.

Weitere spannende Informationen und Übungen zum Thema Bewusstseinswachstum findest Du in dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, erschienen im Hierophant-Verlag http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung und http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung-band-2. Wir wünschen Dir viel Spaß und neue Lebensfreude. Dein Team vom Hierophant-Verlag.

Transformation

Aus „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“.

Björn Geitmann Homepage

Lichtportal

Das Lichtportal des Hierophant-Verlags ermöglicht es Dir, Dich auf kurzem Wege direkt mit der reinen, göttlichen Liebe zu verbinden. Das göttliche Lichtportal ist der Himmel. Unser Leben spielt sich hier auf dieser Erde ab. Wir inkarnierten als reine, göttliche Seele ins Menschsein und haben dabei unseren Originalzustand, unser LiebeSein vergessen. Als Mensch lebten wir viele Jahrhunderte unbewusst. Unser Ego fühlt sich bis heute von der göttlichen Liebe getrennt. Daher fühlt es sich unvollkommen und mangelhaft. Der Zustand ist die Voraussetzung dafür, dass wir in einer Welt der Polarität Erfahrungen machen können.

Die Lichtportal-Tools auf dieser Seite unterstützen Dich optimal in Deinem Transformationsprozess. Dich erinnern und wieder mehr und mehr mit der göttlichen Liebe zu verbinden, findet letztendlich in Dir selbst statt. Die Reise unserer spirituellen Entwicklung führt uns in unserem Zeitalter der Transformation heim in unser eigenes Herzensfeld, das identisch ist mit der reinen, göttlichen Liebe im Himmel und der universalen Liebe allen Seins.

free healingJeden Sonntag um 21.30 Uhr bietet der Hierophant-Verlag in Zusammenarbeit mit Björn Geitmann, Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung) ein „FREE Healing mit dem Weißen Licht“ an (http://hierophant-verlag.de/free-healing-mit-dem-weissen-licht). Das Weiße Licht ist eine sehr intensive, hohe, kraftvolle Energie, mit der Du perfekt Heilung und Veränderung in Deinem Leben bewirken kannst. Eine kostenlose Audio-Datei findest Du auf der Internetseite.

Auf der Seite „Energetische Fernheilung“ (http://hierophant-verlag.de/energetische-fernheilung) bietet Dir der Hierophant-Verlag die Möglichkeit, Deine Heilungs- und Veränderungs-Absicht mit dem Bewusstseins-Feld der universalen, göttlichen Liebe zu kommunizieren. Wenn Du wirklich, wahrhaftig und tatsächlich Heilung und Veränderung in Deinem Leben empfangen willst, bist Du hier genau richtig. Deinen Heilungswunsch/Veränderungswunsch leitet der Hierophant-Verlag direkt weiter an die göttlichen Helfer. Alles Weitere geschieht dann ganz von alleine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.