Zweifel

Wenn mich Zweifel heimsuchen

Bjoern Geitmann Bewusstsein Leave a Comment

Wenn mich Zweifel heimsuchen …  Wir alle kennen dieses ungnädige Gefühl des Opferseins, wenn uns immer wieder unsere zweifelnden Gedanken heimsuchen und runter ziehen. Sie sind der Gegenspieler zu unserem freien Schöpferdasein. Mit unseren Zweifeln untergraben wir uns sozusagen selbst und lassen uns kalt im Regen stehen. Ade schöne Schöpferwelt …

Was können wir mit unseren Zweifeln tun, um sie loszuwerden? Ganz einfach. Du öffnest Ihnen die Tür Deines inneren Schlosses und heißt sie herzlich willkommen, denn auch Deine Zweifel sind nichts weiter als Energie. Bisher haben sie Dich genervt und blockiert. Aber jetzt lädst Du sie ein und sie dürfen zu Dir reinkommen und essen, trinken fiderallala. Und dann weist Du ihnen den Weg durch die Goldene Tür zu den Bussen zur Transformationsfabrik. Und wenn dann noch mehr Zweifel kommen sollten, dann öffnest Du auch ihnen wiederum bereitwillig Deine Tür. Es ist so einfach, das mit dem willkommen heißen. Man muss sich nur einen Schubs geben und es tun.

Zweifel, Schöpferwelt, Opfersein, Energie

Nun mag es sein, dass auch Du zu den Menschen gehörst, die nicht nur von Zweifeln, sondern auch von tausend anderen Gedanken gepeinigt sind oder waren. Solange Deine Gedanken bei Dir die Regierungsgeschäfte in der Hand haben, hast Du als seiendes Ich keine Chance, selbst in Dir zu bestimmen. Du, Dein Seins-ICH, hat die Leitung eingebüßt. Wieso? Ganz einfach: Das ist ein Teil des göttlichen Plans. Durch das Vergessen hast Du Dich selbst vergessen. Du hast vergessen, wer Du bist.

Und wer bist Du? Du bist reines Bewusstsein, achtsames Gewahrsein, Bewusstheit, reine göttliche LIEBE, universale Energie ohne Form, ohne Gedanken, ohne Gefühle, ohne Worte, einzig mit universeller Lebensintelligenz ausgestattet, die Deinen Körper durch IMPULSE (wie ferngesteuert) im Namen der göttlichen Liebe lenkt. Damit Du überhaupt wieder handlungsfähig wirst, musst Du gegenüber Deinen Gedanken Position beziehen und kurz mal in Dein Höheres ICH schlüpfen und von dort aus die Dinge regeln, die zu regeln sind. Diese und weitere spannende Informationen und Übungen rund um das Thema Liebe, Bewusstwerdung und Erwachen findest Du in dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, erschienen im Hierophant-Verlag.

Weitere spannende Informationen und Übungen zum Thema Bewusstseinswachstum findest Du in dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, erschienen im Hierophant-Verlag http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung und http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung-band-2.

Wir wünschen Dir viel Spaß und neue Lebensfreude. Dein Team vom Hierophant-Verlag – Bücher für ein neues Bewusstsein.

Transformation

paradoxAus „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“.

Björn Geitmann Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.