Erfolg

Wieviel Erfolg erlaube ich mir?

Bjoern Geitmann Bewusstsein Leave a Comment

Wie gelingt es mir, wahren Erfolg in meinem Leben zu empfangen? Wieviel Erfolg erlaube ich mir? Wieviel Erfolg kann ich vertragen? Wieviel Erfolg habe ich verdient? Auf der Internetseite http://www.datgeitman.de/erfolg01.html gibt es einen Selbst-Test, ob Du bereit bist, tatsächlich und wahrhaftig großartigen Erfolg in Deinem Leben jetzt zu empfangen und willkommen zu heißen. Viele Menschen Wünschen sich Erfolg und sind dann traurig und enttäuscht, wenn er sich nicht einstellt. Die Menschen wollen gerne erfolgreich sein und ärgern sich immer wieder über ihre Niederlagen.

Wieviel Erfolg kann ich vertragen?

Unser Ego macht uns hier einen Strich durch die Rechnung, denn es definiert sich über Mangel und klein sein (und bleiben). Mit dem Test kannst Du erkennen, ob Du in Deinem Herzen wahrhaftig bereit bist, positiven Erfolg, wahrhaftiges Erfülltsein und tatsächliches Gelingen im Namen und im Sinne der göttlichen Liebe in Dir zu empfangen. Bevor der Erfolg tatsächlich und wahrhaftig „in Dein Leben einziehen kann“, beantworte Dir selbst kurz folgende Frage:  In welchem Lebensbereich will ich erfolgreich sein? In welchem Lebensbereich will ich JETZT etwas verändern in Richtung wahrer Erfolg? Zum Beispiel Partnerschaft, Familie, Beruf, Gesundheit, Freizeit, Selbstliebe, Berufung, Spiritualität, Finanzen, Wohnen.

Und mit welcher Energie gehe ich an das Thema heran? Will ich mit dem Kopf durch die Wand oder praktiziere ich Hingabe mit Bereitwilligkeit und Freude. Kann ich sagen: „Mein Wille ist es, der göttlichen Liebe zu dienen und mich von ihr führen, lenken und leiten zu lassen?“ Und gelingt es mir, „dem Feld“ zu vertrauen, sodass die universale Energie mich ganz von alleine zu meinen Erfolgen hin führen darf (wenn ichs nur erlaube)? Habe ich hier und jetzt Lust, meine (heiligen) Gaben, Fähigkeiten und Talente zu empfangen und in mir willkommen zu heißen? Ich werde sie für meinen Erfolg brauchen. Und gelingt es mir, meine eigenen konkreten Vorstellungen bereitwillig frei und los zu lassen? Nur so kann die göttliche Lebensenergie in mir wirken. Anstatt „Ich will“ ist der Schlüssel: Ich erlaube mir, zu empfangen. Weitere Informationen zum Thema Bewusstseinswachstum findest Du im Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, im Hierophant-Verlag. Und hier kannst Du noch einen Test machen: http://hierophant-verlag.de/mach-den-test/.

Weitere spannende Informationen und Übungen zum Thema Bewusstseinswachstum findest Du in dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, erschienen im Hierophant-Verlag http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung und http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung-band-2.

Wir wünschen Dir viel Spaß und neue Lebensfreude. Dein Team vom Hierophant-Verlag – Bücher für ein neues Bewusstsein.

Transformation

paradoxAus „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“.

Björn Geitmann Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.