Yvonne

Ich wurde im April 1975 im schönen Süden Deutschlands geboren, bin aufgewachsen in einer kleinen, liebevollen Familie. Ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder in diesem schönen Schwabenland.

Von klein auf achtete meine Mutter traumhaft konsequent auf die deutliche, dialektfreie
Aussprache bei mir & meinem Bruder, was ein großes Interesse an der Sprache in mir förderte. Alle Dialekte nachahmend wuchs das Spiel der Wortwahl & des Ausdrucks. So lernte ich früh spielerisch, wie wirksam & wichtig Worte sein können.
Bereits im Grundschulalter schrieb ich kleine Geschichten, was sich durch meine Kindheit zog, bis ich mit 18 Jahren von zuhause auszog, um endlich erwachsen zu werden.
Erst ein schicksalhaftes Geschenk ließ mich zurück zum Schreiben kehren.
& so begann ich im Jahre 2002, wieder aktiv zu schreiben. Je mehr ich schrieb, desto mehr kristallisierte sich mein erstes Buch heraus, & seither neige ich dazu, alles aufzuschreiben, um es eines Tages in ein Buch zu formen.

Lange Zeit war ich als spiritueller Coach & Kartenlegerin tätig, viele Menschen suchten endlos lange Gespräche mit mir, nur um meine Sicht der Dinge des Lebens zu erfahren So entschloss ich mich, mein erstes richtiges Buch für die Öffentlichkeit zu schreiben. Denn ich möchte den Menschen helfen, doch würde meine Zeit niemals reichen, so viele Menschen mit meinen Worten zu erreichen.
Im November 2010 verlor mein Sohn durch einen tragischen Unfall sein Leben. Obwohl ich Bücher darüber geschrieben habe, erschlug mich diese Realität. Theorie & Realität sind manchmal so entfernte Welten, & sind sich doch so nah. Täglich arbeite ich an der Vermittlung beider Dimensionen in meinem Herzen. & auch hier ist das Schreiben eine hilfreiche Therapie. Mein Sohn war so stolz, als meine Bücher erschienen & ich werde weiterschreiben. Weil er es so gewollt hätte.
Vergiss nie, egal was Du tust … Du bist ein Mensch, Du kennst weder Deinen eigenen Weg noch den Deines Gegenübers …

Besuchen Sie meine Seiten unter:

http://www.mein-calvin.de/
htttp://www.trinipop.de