Architekt Deines Lebens

Architekt Deines Lebens

Das Intensivseminar in Japan läuft wunderbar gut. Wenn ich aus meinem Hotelfenster in Kyoto schaue, stelle ich fest, dass der Himmel mit Wolken verhangen ist. Es gab eine Zeit, da hätte ich dies für trübe gehalten und ich hätte einen trüben Tag gehabt – so funktioniert das Leben.

An diesem Morgen sehe ich ein Potenzial für Regen, das Zeug für Leben auf Erden. Regen und Sonnenschein sind die Alchemie des botanischen Wachstums. Gestern war es sonnig und einst hätte mir dies einen strahlenden Tag beschert. Jetzt bestimme ich meinen Tag selbst. Liebe wählen ist nicht etwas, das du nur machst, wenn eine Krise auftaucht. Liebe zu wählen ist ein Weg, deinen Tag zu beginnen und zu bestimmen. Du bist der Architekt deines Lebens.

Architekt Deines Lebens

Liebe bildet das stärkste und reinste Fundament, um deine Struktur der Absichten darauf aufzubauen. Liebe hält dich geerdet und fokussiert. Sie läßt dich verbunden bleiben mit allem, was im Leben real ist, so dass die Täuschung der Illusion an dir vorüber zieht. Was für eine Art der Liebe ist das, magst du fragen? Es ist bedingungslose Liebe zu dir selbst. Du bist das Leben. Du bist das Universum. Du bist die Menschheit. Vertrau mir – das funktioniert! Also beginne jeden Tag und setze es fort, mit einem beständigen und BEWUSSTEN Fokus auf das Wählen von Liebe!

 

Logo Elisabeth KarstenÜbersetzt von Elisabeth Karsten

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Cover_NaturDas neue Buch von Michael

Das neue Buch von Michael „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/