Ausweg aus der Angst

ANGST

Eine Frage – Woher kommt die Angst? Wie wurde sie zur uns gewohnten Weise mit der Welt umzugehen und wie können wir aufhören, Angst zu haben?

Hm, zunächst und in erster Linie musst du begreifen, dass Angst nicht existiert. In jedem Augenblick deines Lebens erschafft du den Inhalt und die Richtung eines jeden Augenblicks deines Lebens. Wenn du unbewusst lebst, wie es geschätzte 94% der Menschheit tun, lebst du das Programm deines Unbewussten. Dieses ist gefüllt mit der Angst und den Unsicherheiten deiner vergangenen Inkarnationen.

Gewohnheiten der angst

Die meisten Menschen, beziehen sich darauf mit „meine Angst“ – als ob sie sie besitzen würden. Jede Angst, die du hast, gründet in der Illusion, sie hat in WAHRHEIT keine Wirklichkeit. Sie ist zur Gewohnheit geworden, einfach weil wir denselben Angst, Anklage, Wut und Unsicherheits-Zyklus immer und immer wieder leben, in einer Inkarnation nach der anderen. Der Weg heraus, ist bewusst zu leben. Wenn du bewusst lebst, wirst du nie Angst wählen. Ich tue das nicht. Ich wähle Liebe. Liebe ist immer im Augenblick, während Angst wie ein zahnloser Tiger im Hintergrund deiner Vergangenheit lungert. Sie kann nie im Augenblick sein. Angst ist eine Konditionierung der Vergangenheit, während LIEBE das Neue des Augenblicks ist.

Cover_erleuchtung
Von der Illusion zur Erleuchtung

LIEBE ist der ganzen Menschheit auf natürliche Weise zu Eigen, während Angst eine erlernte Reaktion ist. LIEBE antwortet auf den Augenblick, während Angst eine Wiederholung des Dramas der Vergangenheit ist. Um es zusammenzufassen: lebe bewusst, sei dir des bewussten Seins bewusst und sei dir bewusst, dass die Wahlen, die du triffst, dein Leben erschaffen. Wenn du diese richtig ordnest, wirst du nicht länger aus Angst reagieren. Du kannst darüber und andere Themen mehr in meinem Buch lesen

„Von der Illusion zur Erleuchtung“. Es ist auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Holländisch, Französisch und Japanisch erhältlich. Ohne falsche Bescheidenheit, kann ich dir versichern, dass es ein exzellentes Buch ist.

Übersetzt von Elisabeth Karsten

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

MICHAELS NEUES BUCH

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/

Cover_Natur
Die geheime Welt der Natur betreten