Bewusst wählen & unterbewusste Programme

Bewusst wählen

Bewusst wählen – Ich höre Menschen oft das Wort „Wahl“ gebrauchen und stelle dabei fest, dass sie keine Vorstellung davon haben, was eine wahre Wahl ist. Eine wirkliche Wahl findet nur dann statt, wenn du über „Wahlfreiheit“ verfügst. Meist sind es unsere Programme, die wählen, oder unsere Glaubenssätze, oder unsere Religionen, unsere Erziehung, unsere Verhaftungen, unsere Wünsche und Ängste und all dies ist in Ordnung…aber das sind keine freiheitlich gewählten Dinge. Sicher, wir wählen viele – nicht alle – der kleinen Dinge im Leben, aber wenn es um das Gewählte geht, was auf unser Leben wirkt, dann greifen die Programme. Manchmal macht uns eine Wahl des Lebenspartners bestürzt und sprachlos…er/sie verlässt uns. Und das Leben geht steil bergab. In diesem Falle glauben wir, dies sei auf Grund der Wahl des anderen, ohne je zu begreifen, dass es auch unsere Wahl ist.

Bewusst wählen & unterbewusste Programme

Die machtvollsten Wahlen sind oft jene, die wir nicht bewusst treffen und für eine Weile machen sie uns zunichte. Doch ein paar Jahre weiter auf dem Weg, haben wir uns wieder neu erschaffen und ein besseres und größeres Leben als zuvor aufgebaut. Überhaupt keine Wahl zu treffen ist oft eine Wahl der Selbst-Verleugnung. Ich propagiere und unterrichte das Wählen von Liebe als einer bewussten Handlung, denn es gibt keinen anderen Weg, als Liebe zu wählen! Ich bin mir bewusst, dass ich viele Menschen beeinflusse – und das macht mich demütig – aber manche ignorieren den „Choose Love“ Aspekt meiner Gedanken. Das ist typisch für das nicht bewusste Wählen. Die bewusste Wahl der Wertschätzung und Achtung des Selbst führt zu einem Leben des inneren Wachstums und der Ausdehnung. Also erinnere ich dich erneut an die Wahl, beständig und BEWUSST LIEBE zu wählen!

Logo Elisabeth KarstenÜbersetzt von Elisabeth Karsten

 

 

 

 

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Cover_NaturMichaels neues Buch

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/