Bewusstseinswandel – Neues Führungsbewusstsein

Bewusstseinswandel

Bewusstseinswandel – Michaels heutiger Text bezieht sich auf einen Kommentar von Dean Jeffreys zu seinem letzten Post. Dean fragt, ob das aktuelle Weltgeschehen der Auslöser dafür ist, dass wir die großen Veränderungen vornehmen können, von denen Michael spricht und ob, wenn genug Menschen beständig und BEWUSST Liebe wählen, es eine entscheidende Wende geben könnte und ob das Ende der Tage nicht auch der Beginn von etwas Neuem sein könnte.

Nach dem Motto: „Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.“

Cover_erleuchtung
Von der Illusion zur Erleuchtung


Ich antworte auf Deans Kommentar. Die sogenannte Zukunft ist immer eine Wahrscheinlichkeit, statt fixiert und vorherbestimmt. Wenn ein genügend großer Prozentsatz der Menschheit LIEBE wählt, dann werden viele anderen Wahrscheinlichkeiten zukünftig möglich. Wir sind die Schöpfer unseres persönlichen Lebens, aber das Ausmaß der benötigten Veränderung, damit die kollektive Menschheit sich wandelt, wäre riesig. Es geht dabei vor allem ums Bewusstsein. Wenn das Bewusstsein der Menschheit sich erhöht, verändert sich alles, die Erwärmung der Ozeane, die Erde, die Natur, das Klima – alles. Alles wäre positiv und für uns förderlich, statt, wie gegenwärtig, negativ und zerstörerisch.

Bewusstseinswandel – Neues Führungsbewusstsein

Es wäre ein guter Anfang, wenn die Führer dieser Welt ihre massiven Egos außen vor lassen und mit ihrem schikanösem Getue aufhören würden und auf diese Weise den Menschen ihres Landes ein Vorbild wären. Wir brauchen mehr Länderchefs mit dem Kaliber und der Qualität der Premierministerin von Neuseeland, Jacinda Adern. Sie ist ein strahlendes Licht auf der Weltbühne – Stärke in Kombination mit Sensibilität, Mut gepaart mit Flexibilität und zutiefst voller mitfühlend. Das sind ihre Stärken, ein Mensch ihrer Zeit. Allgemein gesagt, vertreten die Führer der verschiedenen Länder auch das Bewusstsein der jeweiligen Einwohner. Wie ich bereits sagte, ist es eine Zeit der Polarisierung. Die Zeit, als man sich in die erste Reihe oder eine gute Position manövrierte, ist vorbei. Wir sind, wer wir sind und das ist unsere persönliche Zukunft. 


Es gibt viel mehr, was ich zu diesem ganzen Thema sagen könnte, aber für mich ist diese Plattform nicht die geeignete Stelle dafür. Dennoch werde ich weitertrommeln für das beständige und BEWUSSTE Wählen von LIEBE!

Übersetzt von Elisabeth Karsten

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Michaels neues Buch

Cover_Natur
Die geheime Welt der Natur betreten

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/