Du bist das Universum

Universum

Ich las jüngst ein Schutzgebet. Die Worte waren sehr schön, aber für mich gründet das ganze Thema des Bedürfnisses nach Schutz in der Illusion. Du bist das Universum. Okay, okay – ich verstehe, dass die meisten Menschen das weder fühlen noch erfahren. Aber ein Leben, das in der Welt der Illusion gründet, ist nicht der Weg, um im Bewusstsein zu wachsen. Ich wiederhole noch einmal: in jedem Augenblick deines Lebens erschaffst du den Inhalt und die Richtung eines jeden Augenblicks deines Lebens. Jeglicher Angriff deiner Person ist durch deine eigenen Gedanken des Selbstangriffs selbst erzeugt.

Du bist das Universum

Also wird ein Angriff von Außen durch deinen Angriff aus dem Innern ausgelöst. Kein Gebet wird diese Situation wandeln. Wenn ein Gebet in der völligen Illusion gründet, ist es kraftlos. Wenn ein Gebet in der WAHRHEIT gründet, dann ist es kraftvoll. Aber wenn du in Wahrheit der fortwährende geistige Angreifer bist, dann erschaffst du immer den Angriff aus der Welt der Materie. Ein gutes Gebet wäre, darum zu bitten im Augenblick bewusster zu sein. Der Augenblick ist der einzige Platz des Lebens. Die Gebete der meisten unserer Religionen gründen sehr stark in Konzepten und Illusionen. Erinnere dich: ein Gebet erschafft einen Fokus. Viele betende Menschen erschaffen einen sehr starken Fokus. Ein Fokus auf die WAHRHEIT kann ein sehr machtvolles und positives Ergebnis erschaffen. Wenn du LIEBE für dich selbst und das Leben wählst, lebst du ein sehr kraftvolles Gebet und kein Gebet ist kraftvoller, als das, welches gelebt wird.
Also nochmals die selbe ’neue‘ Geschichte! Das stärkste Schutzgebet ist beständig und BEWUSST LIEBE zu wählen!

Mehr über Michael

Cover_NaturDas neue Buch von Michael

Das neue Buch von Michael „Die geheime Welt der Natur betreten“ erscheint im November. Bettina verleiht ihm gerade den Endschliff.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung direkt im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu. Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/