Gedanken sind Sichtbar

Gedanken

Ich las jüngst eine recht provokative Behauptung: „Das Gewissen ist nur aktiv, wenn es Zeugen dafür gibt.“ Hm. Wenn das so wäre, dann wären dies in der Tat undurchsichtige Leute. Sie müssen dabei gesehen werden, um das richtige zu tun, ansonsten geht alles daneben. Ich würde sagen, dass das Gewissen die innere Stimme unseres Bewusstseins ist. Keiner weiß, was wir denken, aber das, was wir denken, wird im menschlichen Bewusstsein registriert. Wir denken fälschlicherweise, dass es dafür keine Zeugen geben kann. Taten und Handlungen sind die finalen physischen Folgen unserer Gedanken und Gefühle. Also ist das Physische die Folge, nicht die Ursache des Handelns. Die simple Tatsache ist, dass wir alle total durchsichtig sind, auch wenn wir denken, dass wir das nicht sind. Viele Menschen auf meinen Intensivseminaren bemerken, wie durchsichtig ich sei. Sie sehen leicht, dass ich keine verborgene Agenda habe. LIEBE motiviert und ermächtigt mich. Ein jeder unserer Gedanken, unserer Gefühle, unserer Handlungen ist alles eine Energie, die sich selbst mit aller Energie verbindet und da miteinfließt. Die Menschen, die nur gutes tun, wenn es Zeugen dafür gibt, täuschen sich sehr. Ich vermute, dass sie sich ohne Zeugen durchs Leben mogeln. So funktioniert das Leben nicht. Wir sind LICHT, das in einem fortwährenden Zustand der Fluktuation ist. Wenn wir negativer werden, trübt sich unser Licht, und wenn wir positiver werden, wird´s heller. Das ist konstant so und kann nicht ermogelt werden. In jedem Augenblick unseres Lebens erschaffen wir den Inhalt und die Richtung unserer Leben – endlos!

Alles in allem scheint es so, dass es weise wäre beständg und BEWUSST ‚bedingungslose Liebe‘ zu wählen!

Übersetzt von Elisabeth Karsten

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Michaels neues Buch

Cover_Natur

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Print