Innerer Wandel – Welt ist in Ordnung

Innerer Wandel

Innerer Wandel – gerade eben las ich ein Bildzitat vom Ändern der Welt. Tut mir leid, aber wir müssen die Welt nicht verändern. Die Welt ist in Ordnung und trotz aller gegenteiligen Anzeichen geht es ihr gut.

Cover_erleuchtung

Sie hat im Laufe ihrer Milliarden von Jahrhunderten weit mehr als uns überlebt. Mir scheint es, dass wir alles, wirklich alles, ändern wollen, nur nicht uns selbst. Als physische Wesen auf dem Planeten sind wir es, die bedroht sind – nicht die Welt. Wenn du das bisher noch nicht begriffen hast, lebst du in seiner sehr eindrucksvollen Illusion. Wir ÄNDERN uns selbst selten, richtige Veränderung, GROSSER WANDEL, wir modifizieren und nennen das Veränderung. Wir modifizieren unsere Persönlichkeit und Menschen reagieren positiv darauf und wir denken, wir haben uns verändert. Falsch. Dieselben Selbstgespräche, dieselbe Selbstkritik, dieselben Ärgernisse, dieselben Anklagen, aber nun ist alles unterdrückt und verborgen.

Wandel, meine Freunde, ist explosiv. Es zerschlägt den, der du zu sein glaubst, in kleinste Stücke und inmitten dieser trügerischen Wolke aus Fragmenten findest du das ganzheitliche SELBST, das du wahrhaftig bist. Wie bereits festgestellt und geschrieben wurde, befinden wir uns am Ende der Zeiten. In dem Maße, wie ein jeder von uns in die Richtung polarisiert wird, die er im Laufe der vielen Inkarnationen während dieses Zyklus erschaffen hat, werden wir immer stärkere Ausdrucksformen von Hass und Gewalt sehen neben den immer weiter ansteigenden und viel größeren Ausdrucksformen von LIEBE und MITGEFÜHL.

Innerer Wandel – Welt verändern

Wenn eine Spezies standhaft die bewusste Entscheidung sich selbst zu verändern, vermeidet – inneres Wachstum ist Wandel -, dann tun sich die Natur und der Planet zusammen, um dieser Spezies Wandel aufzuerlegen. Betrachte es wie ein riesiges kosmisches Spiel. Jede Lebensform, von der Amöbe bis zum Menschen, ist unsterbliches Bewusstsein, das sich durch einen sterblichen physischen Körper ausdrückt. Das ist ein Prozess, der die Evolution des Bewusstseins genannt wird. Wenn dies deine WAHRHEIT ist, statt nur dein Glaube oder Zweifel, dann hält dich die Angst nicht länger in ihrer unveränderlichen Illusion fest. Du bist frei und WANDEL geschieht. Du kannst diesen menschlichen Prozess stark unterstützen, indem du beständig und BEWUSST LIEBE wählst!

Übersetzt von Elisabeth Karsten

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Michaels neues Buch

Cover_Natur

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/