Licht von einer brennenden Brücke

Licht

Manchmal bekommt man das beste Licht von einer brennenden Brücke. Das ist so wahr, und auf jeden Fall mein Lieblings-Zitat der Woche. So viele Menschen, die auf Zehenspitzen Neuem begegnen, behalten sich einen Fluchtweg, um sicher zu sein, in das alte Gleiche zurückstürzen zu können. Keine gute Idee. Als meine bereits verstorbene Ehefrau und ich vor über fünfzig Jahren auswanderten, war das eine Einbahnstraße. Wir hatten wenige Ahnung, was uns erwartete, aber wir waren überzeugt. Ich habe ziemlich viele Briten getroffen, die mit der Auswanderung im Blick herüberkamen, um unsere australischen Bedingungen zu überprüfen.

Licht von einer brennenden Brücke

Viele wanderten nie aus, zu schwache Nerven. Brenne Deine Brücken nieder und gehe los. Lass die Vergangenheit los, lass das Alte los und gehe weiter voran. Metaphysisch wird das Licht Deiner „brennende-Brücken“- Überzeugung Dir Deinen Weg beleuchten, es wird in allen Deinen Handlungen als Dein Potential sein. Es liegt immer an uns, was wir mit unserem Potential machen. Meine Auswanderung produzierte mehr Arbeit, als ich je dachte, zusammen mit ständiger finanzieller Not. Ich trat all dies als Erwachsener Junge an; heraus kam ich als Mann. Oh ja, laufe mit dem flackernden Licht Deiner brennenden Brücken!

Um Brücken zu überqueren, hilft es, immer beständig und BEWUSST . . . . Liebe zu wählen!

Übersetzt von Nicolai Hönig

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Cover_NaturDas neue Buch von Michael

Das neue Buch von Michael „Die geheime Welt der Natur betreten“ erscheint im November. Bettina verleiht ihm gerade den Endschliff.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung direkt im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu. Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/