Neues Paradigma & Aufwachen

NEUES PARADIGMA

NEUES PARADIGMA – Hm … ein sehr interessanter Tag für mich. Etwas absolut Neues ist geschehen. Am ersten Nachmittag des Intensives in Frankreich … hat sich etwas in mir verschoben. Ich spürte, dass die Seele, die ich bin, brannte. Ich begann über etwas zu sprechen, über das ich noch nie gesprochen hatte, und die Energie ließ mich aufstehen und hielt mich auf den Füßen, während ich mit mehr Energie und Leidenschaft sprach als jemals zuvor.

Es wurde mir bewusst, dass sich ein neues Paradigma in mir öffnete … und ich trat hinein. Und als ich das tat, wusste ich, dass das erst der Anfang war. Ich mag in der physischen Realität 82 lineare Jahre alt sein, aber als ich die Neuheit dieses Paradigmas betrat, erkannte ich, dass meine Kindheit nun vorbei ist, und dass ich als spiritueller Lehrer nie mehr derselbe sein werde. Ich werde nicht versuchen, das zu erklären; diese Energie kann man nur erfahren, nicht erklären. Ich werde aufhören, leisezutreten, auf die Sensibilitäten der Menschen zu achten und ihre Glaubenssysteme zu schonen.

Wir sind an einem kritischen Punkt des Massenbewusstseins der Menschheit angelangt, und die Menschen müssen aufwachen. WACHE AUF … träume nicht nur davon, irgendwann später mal wach zu werden. Die Zeit wird knapp. Die künstlich aufrechterhaltenen Lügen und Betrügereien aus vielen Leben müssen beendet werden … und das muss jetzt geschehen. Wir dürfen nicht mehr schwanken.

NEUES PARADIGMA

So, Ihr alle, die Ihr noch an einem meiner verbleibenden Intensives (UK, Schweiz, Deutschland, Australien, Japan) dieses Jahres teilnehmen werdet, es wird dort sehr viel Neues, Neuheit geben. Um ehrlich zu sein, ich habe mich fast selbst schockiert … aber ich umarme bereitwillig diese Geburt hinein in eine neue Klarheit der aufsteigenden Kraft. Sei bereit, denn ich brenne. Ich lade Dich ein, Dich entzünden zu lassen!
Wer weiß, vielleicht ist das geschehen, da ich schon seit vielen Jahren ständig und BEWUSST … die Liebe wähle.

Übersetzt von Elisabeth Karsten

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

MICHAELS NEUES BUCH

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/

Cover_Natur
Die geheime Welt der Natur betreten
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Print