Selbstliebe & Unsterblichkeit

Selbstliebe

Selbstliebe – Jemand schrieb mir: „Ich hatte kürzlich ein Gefühl solcher Weite, dass ich nicht länger in meinem Körper war, ich war alles. Kannst du das bitte erklären?“ Ja, das kann ich. Das war offensichtlich ein Gipfelerlebnis. Es widerfährt Menschen, die wahrhaft auf ihren spirituellen Weg fokussiert sind, im Gegensatz zu denen, die ich als spirituelle Touristen zu bezeichnen pflege. Wohin du denkst, Energie du lenkst…und verbindet sich…und erschafft. So erfuhr der Autor also das Einssein mit allem Leben.


Selbstliebe

Wenn dies eine reale Erscheinung ist, verlierst du den Sinn für dein getrenntes Selbst bzw. deine Identität und erfährst das SELBST als GANZES. Wir sind das GANZE, dies ist ein ganzheitliches Universum. Ich lehre, dass es nichts außerhalb des SELBST gibt. Natürlich ist alles außerhalb des Identitäts-Selbst, doch ist dieses Identitäts-Selbst nicht mehr als Selbst-Wahrnehmung. Wir erschaffen Identität, um uns selbst Bedeutung zu geben…was falsch ist, dann verlieren wir uns im selbst erschaffenen Irrtum. Wir nennen das Ganze Leben! Ich erinnere mich an meine Gipfelerlebnisse, meist gefolgt von einem Tief. Jetzt ist mein Gipfelerlebnis fortdauernd, ich bin ALLES was ist. Aber genauso bist du das auch. Je mehr du dich darauf ausrichtest, dich selbst und dein Selbst in allen Situationen zu lieben, und je mehr du auf deine Unsterblichkeit fokussierst, umso wahrscheinlicher ist es, dass du die erhebenden Höhepunkte der WAHRHEIT erfährst.

Und natürlich, je mehr du auf das Wählen von LIEBE fokussierst, umso näher kommst du dieser universellen WAHRHEIT. Darum bitte ich dich beständig und BEWUSST LIEBE zu wählen!

Übersetzt von Elisabeth Karsten

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Michaels neues Buch

Cover_Natur

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/