Wahrheit: Ein Weg zu unserer grundlegenden WAHRHEIT

WAHRHEIT

Ein Weg zu unserer grundlegenden WAHRHEIT ist die Erweiterung unseres Gewahrseins, indem wir beständig und BEWUSST LIEBE wählen!

Die Borstenkiefer im untenstehenden Bild ist schätzungsweise über 5000 Jahre alt. Ein Baum ist nicht einfach ein Baum. Ein Baum, wie wir ihn sehen, ist eine physische Reflektion aus einer größeren metaphysischen Wirklichkeit. Wenn du in einen Spiegel blickst, siehst du eine zweidimensionale Spiegelung deines dreidimensionalen Körpers. Dies ist keine Reflektion von dir, weil du ein großartiges, metaphysisches, multidimensionales, ewig währendes Wesen aus LIEBE und LICHT bist. Der Aspekt der LIEBE ist die Schöpfungskraft, während jener des LICHTS das Schöpfungslicht ist.

Universelle Wahrheit

Wir sind vollkommen schöpferische WESEN, und als solche sind wir die schöpferische Evolution des Bewusstseins auf Erden. Die NATUR ist die natürliche Evolution des Bewusstseins auf der Erde. Bedauerlicherweise glauben die Menschen tatsächlich, dass wir der Körper in dem Spiegel ‚sind’. Dadurch verweigern wir uns unserem natürlichen Erbe als universelle WESEN. Während die NATUR fähig ist, sich vollkommen und natürlich auszudrücken, leben wir als Menschheit in der Wahnvorstellung einer Illusion. Es ist für uns an der Zeit, aus der langgehegten Lüge und Täuschung, die wir uns selbst auferlegt haben, aufzutauchen, um uns unsere wahre Ausdrucksform zu geben. Wir sind ewige Seelen, keine sterblichen Körper. Wenn wir uns dessen voll bewusst sind, wird der Ausdruck unseres SELBST einen großen Wandel erfahren. Lasst uns loslegen!

Ein Weg zu unserer grundlegenden WAHRHEIT ist die Erweiterung unseres Gewahrseins, indem wir beständig und BEWUSST LIEBE wählen!

Übersetzt von Nicolai Hönig

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

MICHAELS NEUES BUCH

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-buecher.de/

Cover_Natur
Die geheime Welt der Natur betreten